Weißdorn-ratiopharm
Darreichungsform: Filmtabletten

Meinung u. Testbericht zu Weißdorn-ratiopharm

gutes Preis Leistungsverhältnis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.03.2020
Es wurde mir von Bekannten empfohlen, ich habe das Medikament für eine Freundin bestellt, die mit Internet nichts am Hut hat, und sie ist sehr zufrieden damit. Ihr Hausarzt hat ihr empfohlen Weißdorn als Medikation für 6 Monate zu nehmen. Preis -Leistungsverhältnis: super. Einen Dank auch an die netten Mitarbeiter, die mir immer geduldig zugehört haben und mich gut beraten haben. Ich würde auf jeden Fall wieder bestellen.

Ich bin begeistert

Heidi K. schreibt am 10.10.2019
Kurz nachdem ich in Rente ging spürte ich ein deutliches Nachlassen meiner Energie. Der ganz normale Weg zum Bäcker brauchte nun mehr Zeit. Zufällig sah ich im Fernsehen einen Bericht der Fernsehdocs wo Weißdorn dafür empfohlen wird. Ich bestellte es hier, da der Preis wirklich günstig war und nahm regelmäßig jeden Tag 2 Kapseln ein. Es dauerte eine Weile, aber nach einigen Wochen spürte ich das es mir deutlich besser ging. Meine Schritte sind wieder kraftvoller und die Energie hält deutlich länger. Ich werde dabei bleiben.

Günstige Alternative zum Original

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.12.2018
Es ist eine günstige Alternative zu dem Crataegut. Es ist meine 3. Bestellung und heute bestelle heute gleich 2 Päckchen, weil das Produkt im Angebot ist.

gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.06.2018
Ich nehme täglich meine vom Kardiologen verschriebenen Medikamente - und damit geht es mir gut - aber mit der zusätzlichen Einnahme von Crataegutt geht es mir noch viel besser !!!!!

super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.06.2018
sehr zufrieden ist und es nun regelmäßig nimmt. Z. Bsp. fällt der Erschöpfungszustand nach moderater Belastung schon wesentlich milder aus .Ich habe fur meine Frau bestellt, sie niemmt es 2 mal am Tag, keine Nebenwirkungen

Stärkt das Herz

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.04.2017
Ich habe die Weißdorntabletten für einen älteren Angehörigen mit Herzproblemen/Herzschwäche bestellt, der mit der Wirkung sehr zufrieden ist und es nun regelmäßig nimmt. Z. Bsp. fällt der Erschöpfungszustand nach moderater Belastung schon wesentlich milder aus und auch das Beklemmungsgefühl hat deutlich nachgelassen.

Wunderbar

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.11.2016
Das Produkt habe ich für meine Mama mitbestellt. Da sie es nun schon viele Jahre einnimmt und sehr zufrieden damit ist. Ich dachte mir was soll man einer älteren Dame immer so schenken wenn sie alles hat was sie braucht. Dachte ich schenke ich ihr Gesundheit - sie freut sich bestimmt. Ich überlege auch schon ob ich?s mal zur Vorbeugung nehmen soll. Kann sicher nicht schaden da es Pflanzlich ist.

Unterstützung des Herzens

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.06.2016
Um eine beginnende Herzschwäche zu unterstützen, hat mein Internist mir die Weißdorn Tabletten empfohlen. Bei mir wirken die Tabletten stärkend auf mein Herz und ich merkte dies bereits nach ca. 2 wöchiger Einnahme. Ich bin vitaler und ausdauernder. Ich freue mich, daß dieses natürliches Mittel so gut bei mir anschlägt. Unbedingt probieren,- die "chemische Keule" kann man immer noch auspacken wenn die Tabletten nicht wirken.

Gut gegen Herzschmerzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.11.2015
Mein Mann leidet schon seit Jahren an Herzproblemen, die nach unserem Hausarzt durch zuviel Streß verursacht werden. Da wir natürliche Produkte bevorzugen, wurden meinem Mann die Filmtabletten von Ratiopharm mit Weißdorn empfohlen. Diese wirken nach Angaben meines Mannes sehr gut, sodass ich sie an dieser Stelle weiterempfehlen kann.