WEIZENKLEIE
Inhalt: 500 Gramm
Anbieter: Aurica Naturheilmittel
Grundpreis: 100 g 0,90 €
Art.-Nr. (PZN): 4083589
GTIN: 04016328004053

Es gibt besseres


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.06.2011
Mein Internist hatte mir Weizenkleie und Flohsamen für die Verbesserung meiner Verdauungstätigkeit empfohlen. Ich habe beides gleichzeitig eingenommen, was auch sehr gut geholfen hat. Von daher weiß ich nicht, ob Weizenkleie allein einen spürbaren Unterschied bewirkt. Jedoch habe ich es nach kurzer Zeit abgesetzt, da es in jeglicher Einnahmeart für mich einfach ungenießbar war. Nehme seit fast zwei Jahren nur noch indische Flohsamen, die genauso teuer und auch genießbar sind und meine Darmtätigkeit so gut unterstützen, dass ich sie nicht mehr missen möchte.
zum Seitenanfang