Weleda Arnika Massageöl
Darreichungsform: Öl

Meinung u. Testbericht zu Weleda Arnika Massageöl

Das Öl ist unschlagbar für Massagen und Muskelkater

CocoGlam schreibt am 16.01.2024
Unverzichtbar für Sportler: Das Öl ist unschlagbar für Massagen und bei Muskelkater… es macht die Haut weich, duftet himmlisch gut, durchwärmt verspannte Muskeln und ist seit vielen Jahren ein "Pflichtprodukt" in meinem Badezimmer.

Pflegt sehr gut

Andrea O. schreibt am 08.12.2022
Wie alle Weleda Produkte pflegt dieses Öl sehr gut. Ich kaufe die Weleda Öle ab und zu in den kleinen Größen zu je 10 ml. So hat man eine große Auswahl zum kleinen Preis. Auch sehen die kleinen Umverpackungen, nebeneinander aufgestellt, sehr ansprechend aus. Sie eignen sich auch als kleines Geschenk.

zu empfehlen

Benutzerin87 schreibt am 13.05.2022
Das Öl riecht sehr angenehm, ohne ein "künstliches" Gefühl zu haben, zieht schnell ein, ohne ein "klebriges" Gefühl zu hinterlassen. Trotz der etwas hohen Preises würde ich das Öl wieder kaufen.

Toller Duft

Hobbit1302 schreibt am 15.03.2022
Ich benutze das Öl nach einem ausgiebigen Wannenbad Punkt es macht die Haut wunderbar zart und weich und der Duft ist himmlisch... Einziger Wermutstropfen ist, dass das Öl noch sehr lange auf der Haut verbleibt und man danach aufpassen muss, was man anzieht.

Eine Wohltat

Birte K. schreibt am 21.01.2022
Ich bin ein grosser Freund von duftenden Ölen und so ist auch die Verwendung dieses Produkts für mich eine Wohltat. Die kleine Grösse ist sehr praktisch zum Testen oder zum Mitnehmen. Egal ob nach dem Duschen oder bei Verspannungen, es ist wie eine Wellness-Behandlung für Zwischendurch. Ein Moment in dem man sich Zeit für sich nimmt. Ganz klar zu empfehlen.

Wärmend und nicht zu ölig

Hobbit1302 schreibt am 06.12.2021
Ein wunderbar duftendes Öl, das gut einzieht und pflegt. Gerade im Winter angenehmer als eine Bodylotion, die sich dann oft so kühl auf der Haut anfühlt.

Angenehmer Duft!

Nils R. schreibt am 31.05.2021
Tolles Massageöl. Es riecht sehr angenehm, zieht gut ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl. Ich kann es nur weiter empfehlen. Vielleicht könnte es etwas günstiger sein. Ich denke man bezahlt hier auch für den Namen. Gleichwohl steht dieses Produkt auch für beständige Qualität seit Jahrzehnten!

Arnika

4444Chris4444 schreibt am 01.03.2021
Ich bin schon lange ein großer Freund von Arnika, in jeder Form und dieses Öl ist auch sehr angenehm zum einreiben und die Wirkung ist auch, wie erwartet prima

Einfach toll

Julia W. schreibt am 31.07.2020
Das Öl ist die perfekte Ergänzung zum Duschgel. Obwohl es ein Öl ist, kann man es auch im Sommer gut anwenden. Ich nutze es als reines Pflegeöl bei trockener Haut auch im Sommer, einfach perfekt!

Seit Jahren Lieblingsoel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.11.2019
Tolles Massageöl. Angenehmer Duft. Weleda Produkte verwende ich sehr gern. Unverwechselbar und hochwertig. Ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Tolles Öl, perfekt zum Entspannen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.02.2019
Das Arnika Öl ist klasse! Es ist dickflüssiger als die Öle, die ich bislang von Weleda benutzt habe. Es duftet nach Kräutern, etwas herb und man muss es mögen - ich mag es :) ob es nun tatsächlich "wärmt" habe ich bislang noch nicht festgestellt. Jedoch lässt es sich damit sehr gut massieren. Der Duft hält auch etwas länger an und die Haut ist danach sehr weich und gepflegt. Es ist auf jeden Fall für mich ein Nachkaufprodukt :)

Arnika verbunden mit dem Öl eine sehr hilfreiche Sache

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.02.2019
Das Arnikamassageöl wurde mir von einem Masseur empfohlen, es ist sehr gut z.B. bei Verspannungen ich würde es jedem anderen weiter empfehlen. Aber wer Krank ist muss eben Geduld haben.

Sehr angenehmer Duft

Marlies S. schreibt am 07.02.2019
Ein wirklich gutes Hautöl zum günstigen Preis. Ich benutze es gerne nach dem Sport. Es gibt ein wohliges Gefühl. Es zieht schnell ein und macht ein tolles Hautgefühl.

entspannt und beruhigt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.09.2018
Dieses Produkt ist bei Muskelverspannung z. B. im Rücken oder in den Beinen herrvorragend geeignet. Am besten von einem Partner (oder selbst) einmassieren, dazu den wohltuenden Duft genießen, entspannen undd regenerieren. Super!

Ist halt Weleda

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.08.2018
Da mir die großen Packungen auf einmal zu teuer sind, kaufe ich 10 ml - die aber sehr ergiebig sind. So kann ich auch viele verschiedene Sorten ausprobieren. Das Arnika Massageöl ist vom Geruch sehr angenehm und lässt sich super auftragen.

Es ist sehr lange fett klebend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.06.2018
Das Öl riecht gut, zieht aber sehr schlecht in die Haut ein. Auch wenn man sehr wenig davon nimmt und gut einmassiert, klebt und fettet es lange nachhaltig, sodass ich lange keine Kleidung darüber ziehen kann.

Toller Duft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.05.2018
Mit Freude konnte ich dieses Öl in der letzten Wohlfühlbox finden. Ich mag die Pflegeprodukte von Weleda sehr. Dieses Öl hatte ich bisher noch nicht. Ich verwende es nach dem Duschen auf noch leicht feuchter Haut und ich muss sagen, ich bin begeistert. Es riecht überraschender Weise nach Orange und die Haut ist lange Zeit wunderbar weich. Ich werde es sicher wieder kaufen.

Einfach angenehm und wohltuend

Vanessa B. schreibt am 17.01.2018
Das Öl riecht sehr angenehm und ist auf der Haut wohltuend. Besonders nach sportlichen Tätigkeiten oder körperlicher Anstrengung sehr empfehlenswert. Die kleine Verpackung eignet sich hervorragend als Geschenkidee.