WELEDA Arnika Massageöl
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: Weleda AG
Darreichungsform: Öl
Grundpreis: 100 ml 9,99 €
Art.-Nr. (PZN): 357989
GTIN: 04001638099226

gutes Massageöl


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
pschmidt schreibt am 04.08.2010
Habe schon "billige" Massageöls ausprobiert, die entweder einfach nur unangenehm rochen oder gar Hautirritationen auslösten. Das Weleda Öl ist zwar wirklich teuer, aber es ist auch gut. Es lässt sich wunderbar auftragen und es genügen auch geringe Mengen für eine Massage. Es duftet angenehm und nicht aufdringlich. Die Haut fühlt sich nach der Massage gut an, es kommt nicht zu Rötungen, Juckreiz, o.ä.Wer Wert legt auf eine gute Massage, dem würde ich dieses Öl trotz des hohen Preises (dafür 1 Stern Abzug, denn 10 Euro für 100ml ist wirklich übertrieben) empfehlen.
zum Seitenanfang