WELEDA Arnika Massageöl
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: Weleda AG
Darreichungsform: Öl
Grundpreis: 100 ml 7,14 €
Art.-Nr. (PZN): 357995
GTIN: 04001638099240

Seit Jahren geschätzt und immer wieder in Verwendung!


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.05.2014
Arnika-Massageöl habe ich seit Jahrzehnten immer in meiner Haus- und Reiseapotheke. Ich verwende es bei Rückenverspannungen, Muskelkater, als Ganzkörperöl bei Überanstrengung, bei müden Füßen, bei Verstauchungen, Sehnenscheidenentzündungen, Hautquetschungen, Blutergüssen u.a.m....Ich bin so begeistert davon, dass ich es auch immer wieder für Freunde und Bekannte abfülle, die dann auch positive Rückmeldungen geben. Ich bleibe jedenfallls weiterhin treue Verwenderin!
zum Seitenanfang