WELEDA Calendula Cremebad
Darreichungsform: Bad

Meinung u. Testbericht zu WELEDA Calendula Cremebad

Sehr gute Pflege

andrea d. schreibt am 19.06.2021
Sehr gute Pflege-auch für die älter werden der Haut, ich Bade gerne und Habe nach dem Baden da ich schon Mitte 50 bin gerne ausgetrocknete Haut und Öl Beides finde ich irgendwie nicht so gut. Hat zwar seinen Preis pflegt aber wirklich toll!

Auch für Erwachsene eine Wohltat

Luise H. schreibt am 01.08.2020
Da ich eine trockene und empfindliche Haut habe, benutze ich gerne dieses Bad. Die Haut fühlt sich anschließend sehr gepflegt an. Der Geruch des Bads ist sehr angenehm, leicht zitronig/blumig.

top aber teuer

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.01.2019
sehr gutes, hautpflegendes badeprodukt, leider etwas teuer, für einen badezusatz, eine badcreme einfach zu wenig menge! geruch angenehm und nutzung problemlos...

Sehr angenehm

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.02.2017
Ich benutze seit mehreren Jahren Weleda Pflegeprodukte und bin ich auch mit diesem sehr zufrieden. Das Cremebad ist sehr ergiebig, man braucht nur wenige Tropfen ins Badewasser gebe. Kein anderes Produkt ist so angenehm auf der Haut. Sehr empfehlenswert

Sehr angenehmes Bad

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.09.2016
Habe das Produkt in Originalgrösse und habe diese Größe für den Urlaub bestellt um unsere Pflegeroutine nicht zu ändern. Meine Tochter hat danach weiche Haut und riecht sehr gut.

Sehr gutes Babybad

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.04.2016
Weleda Calendula Babybad ist immer die erste Wahl für mich und mein Kind.Vorallem der angenehme Duft ist sehr entspannend und das Produkt ist gerade für die empfindliche Baby und Kinderhaut zu empfehlen.

Das beste Babybad

Ute Gecke schreibt am 06.01.2016
Das Bad macht ganz zarte Haut und reizt nicht. Sogar trockene Stellen werden wieder weich und gepflegt. Es duftet herrlich entspannend und nach dem Baden duftet das Baby auch ganz toll. Besonders gut finde ich, dass es nicht schäumt.

Schöner Duft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.12.2015
Wir benutzen das Produkt zum Baden für unsere kleine Tochter. Es riecht toll, auch nach dem Baden. Die zarte Haut des Babys braucht nach dem Baden mit diesem Produkt nicht mehr eingetreten zu werden. Immer wieder gerne.

wunderbar entspannend

mfische2 schreibt am 07.09.2014
Das Cremebad hat einen super entspannenden Duft und pflegt die Haut samtweich. Mein jüngster hat Probleme mit trockener Haut. Dafür ist das Bad super. Es brennt nicht in den Augen oder bei kleinen Wunden.

Sehr gutes Ergebnis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.12.2013
Ich benutze seit mehreren Jahren Weleda Pflegeprodukte und wie meistens bin ich auch mit diesem ausgesprochen zufrieden. Das Cremebad pflegt die Haut sehr gut, nach dem Baden ist diese weich und geschmeidig. Wir nutzen das Creme-Bad in der ganzen Familie, nicht nur für unseren kleinen Sohn. Sehr empfehlenswert

Tolles Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.11.2013
Ein tolles Produkt, um Babies oder Kleinkinder beim Baden sanft zu waschen. Auch empfindliche Kinderhaut kann damit sehr gut umgehen, noch dazu riecht das Produkt sehr angenehm . Ich kann es nur empfehlen!

Sehr angenehm

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.06.2013
Eigentlich wollte ich das Bad kaufen und nicht das Cremebad. Jetzt sind wir froh doch dieses BAd gekauft zu haben. Die Haut unseres Sohnes ist nach dem Baden schön weich und muss nicht nochmals eingecremt werden.

einfach gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.02.2013
Wie alle Weledaprodukte hält auch dieses, was es verspricht! Ich benutze es seit 4,5 Jahren für meine Töchter und habe kein vergleichbar gutes Produkt kennengelernt!

Super schön für Baby & KLeinkind

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.08.2012
Ich benutze sehr viele Weleda Produkte und bin vollstens von diesen überzeugt!Auch wenn der Preis erstmal etwas hoch ist, sie sind super in der Handhabung und auch wirklich sehr ergiebig!Zudem sind sie Erdöl - Frei und das ist wohl das wichtigeste auf unserer Kinderhaut.Dieses Babybad habe ich oft genommen als meine kleine noch ein Baby/ Kleinkind war, es war sehr sanft zur Haut und pflegte die Haut schon beim baden!Super Produkt!

Sehr gutes Babybad bei trockener Haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.05.2012
Wir baden unsere Tochter (jetzt knapp 20Monate alt) darin seit sie ein halbes Jahr alt ist und ihre eigentlich trockene Haut fühlt sich danach immer angenehm weich an. Das Bad verteilt sich nur im einlaufendem Badewasser, hinterher zugegeben gibt es Flocken, die sich aber auch bald auflösen. Darüberhinaus finde ich es auch sehr ergiebig, wir bestellen heute die dritte Flasche ;)

pflegt nicht nur Babys Haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.01.2010
Dieses Bad verteilt sich sehr gut im Badewasser und schwimmt nicht wie Öl einfach nur obenauf. Der Geruch ist sicher Geschmackssache - riecht aber wie alle Weleda Calendula Produkte (erinnert irgendwie an Sonnenmilch). Pflegt die Haut sehr gut.

nicht nur fürs Baby,

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.09.2009
ist das Cremebad!! Bei trockner Haut, grad zum Winter hin benutze ich es selbst. Der angenehme Duft entspannt und die Haut fühlt sich samtweich an. Besonder für empfindlich Haut zu empfehlen!!