Weleda Calendula Gesichtscreme
Anbieter: Weleda AG

Meinung u. Testbericht zu Weleda Calendula Gesichtscreme

Nicht nur für Kinder

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.02.2014
Die Creme riecht angenehm und ist sehr reichhaltig. Sie pflegt trockene Haut gut und verleiht ein gutes gepflegtes Hautgefühl. Sie zieht gut ein, hinterlässt aber einen leichten Fettfilm. Für den Sommer ist sie mir zu viel aber für die kalte Jahreszeit genau richtig. Als Handpflege verwende ich sie auch gerne.

Was für's Baby gut ist, kann Erwachsenen nicht schaden.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.01.2014
Ich benutze die Creme schon seit zwei Jahren und bin mit ihr sehr zufrieden. Es gibt einfach zu viele Cremes für Frauen im Handel - da weiß Frau doch nicht mehr welche Creme sie benutzen kann. Und durch das viele Rumprobieren geht es der Haut auch nicht besser. Aber mit der Calendula Baby Gesichtscreme ist alles bestens. Egal ob im Sommer oder im Winter, allein auf der Haut oder unter Make-Up - alles ist perfekt. Ich bekomme keine Pickel (was ich anfangs dachte) - ganz im Gegenteil - sie gehen davon sogar weg, falls ich mal einen bekommen sollte. Der Duft ist zwar nicht besonders gut, aber das ist mir egal. ;o) Und sie verteilt sich gut auf dem Gesicht.

Auch für Erwachsene gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.12.2013
Ich habe diese Creme schon mehrmals für meine Enkeltochter gekauft, auch die Mama ist zufrieden. Creme lässt sich gut auftragen, riecht angenehm und pflegt die Haut. Jetzt benutze ich dieses Produkt auch für mich und bin hellauf begeistert.

Sehr gute Vertraeglichkeit und Handhabung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.10.2013
Diese Gesichtscreme hat es in sich, sie lässt sich gut auftragen und zieht schnell ein. Der Duft ist auch angenehm. Da die Inhaltsstoffe so natürlich wie möglich sind, habe ich das Gefühl, meinem Kind mit dieser Crème was wirklich gutes zu tun. Das Gesicht wird gepflegt und ist schön sanft.

für rauhe und sonnige Tage die ideale Creme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.04.2013
Bekannte von mir benutzen die Creme für die ganze Familie. Da ich viel draussen bin ist es eine tolle Gesichtscreme für rauhe und auch sonnige Tage. Die Haut wird durch Wind und Wetter weniger strapaziert. Warum soll man sich als Erwachsener nicht auch etwas gönnen.

für schön gepflegte Haut

mfische2 schreibt am 09.04.2013
Ich benutze diese Creme mittlerweile seit neun Jahren bei meinen Kindern und bin immer noch begeistert. Sie richt beruhigend und natürlich und pflegt die Haut vor allem im Winter zart ohne zu reizen. (Übrigens auch für Erwachsene sehr gut geeignet :-))

grade bei trockner haut super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.12.2012
ich nehme gerne produkte von weleda für meine kleine und bin super zufrieden, sie riecht gut und pflegt die haut der kleinen ordentlich, gerade bei trockner haut, spendet sie feuchtigkeit. super tolles produkt

Super Creme für jedes Alter!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.08.2012
Ich benutze sehr viele Weleda Produkte und bin vollstens von diesen überzeugt!Auch wenn der Preis erstmal etwas hoch ist, sie sind super in der Handhabung und auch wirklich sehr ergiebig!Zudem sind sie Erdöl - Frei und das ist wohl das wichtigeste auf unserer Kinderhaut.Diese Gesichtscreme haben wir immer in unserem Schrank, denn auch im Sommer ist die Haut oft trapaziert und hier ist diese etwas dünnere Creme genau richtig für das Gesicht. Egal ob jung oder alt :-)

für zarte Wangen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.01.2012
Unser Baby hat leider mit trockener Haut zu kämpfen. Und da wurde mir von unserer Hebamme diese Creme empfohlen. Und ich bin begeistert wie schön zart und weich die Wangen und die gesamte Gesichtshaut geworden sind. Morgens nach dem Waschen creme ich es dünn ein und unser Baby genießt es total.

macht trockene Haut geschmeidig weich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.02.2011
Meine Tochter hat leider extrem trockene Haut. Seit kurzem nutze ich nun neben der Wind-und Wettersalbe auch die Gesichtscreme von Weleda und bin einfach nur hin und weg. Sicher ist sie nicht gerade billig, aber die angenehm weiche Haut meiner Tochter macht das Mehr an Ausgaben locker wieder wett! Und sparen kann ich sicher an anderer Stelle.