WELEDA Calendula Massageöl
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: Weleda AG
Darreichungsform: Öl
Grundpreis: 100 ml 9,99 €
Art.-Nr. (PZN): 3427762
GTIN: 04001638099295

Sehr angenehmes produkt


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.08.2013
Ich habe dieses Öl vor 16 Jahren in der Schwangerschaft kennengelernt und bin seit dieser Zeit bei diesem Öl für die Kinder und mich geblieben. Mein kleiner Sohn liebt es damit massiert zu werden. Vorallem auch des angenehm- frischen Duftes wegen, der jedoch nicht zu aufdringlich ist. Das Öl ist nicht zu dünnflüsssig, so dass es gut aufzutragen ist und es zieht gut ein, was nicht unwichtig ist, da man sich ja so klebrig auch nicht wohlfühlen würde.Ich werde sicher weiterhin dabei bleiben. Der Preis ist für dieses natürliche Öl angemessen. Lieber gebe ich etwas mehr aus, habe dann aber auch Qualität.
zum Seitenanfang