Weleda Citrus Deodorant Nachfüllflasche
Darreichungsform: Körperpflege

Meinung u. Testbericht zu Weleda Citrus Deodorant Nachfüllflasche

Sommer

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.06.2014
Der Duft erinnert mich immer an den Sommer. Nach dem Rasieren nur kurzes "Brennen". Es entstehen keine Entzündungen. Ich fühle mich gepflegt und frisch. Weleda Qualität wie immer!

Natürlich, frischer Duft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.01.2014
Natürliches Deo, ohne Aluminiumsalze. Bei regelmäßigem Gebrauch gute Wirksamkeit. Dezenter, frischer Duft, besonders im Sommer kann man ohne weiteres mehrmals nachsprühen. Nicht nur für unter die Achseln geeignet, erfrischt auch die Füße. Super Preis-Leistungsverhältnis und umweltschonend in der Nachfüllflasche.

Super Deo ohne Zusatzstoffe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.03.2013
Ich benutze dieses Deo schon seit ca. zwei Jahren und bin sehr zufrieden mit der Wirkung.Wichtig ist für mich, dass ein Deo keine schädlichen Aluminiumsalze enthält.

Toller frischer Duft!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.03.2010
Ein toller lebendiger natürlicher Duft. Hatte vorher das Salbei, was manchmal etwas medizinischer roch :O) Ich muss sagen, mir gefällt das Citrus besser, wobei es nicht so lange anhält. Dafür ist es Alu- etc. frei . Und man kann ruhig öfter sprühen. In diesem Vorteilspack hier zum super Preis

und das Beste: es färbt nicht ab!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.03.2009
Den vielen positiven Rezensionen zum Weleda Citrusdeo ist eigentlich nur noch ein wesentlicher Punkt hinzuzufügen: Im Gegensatz zu anderen Deos oder Antitranspiranten färbt es weder auf schwarze oder weiße Shirts ab noch entfärbt es andere Farben (das ist mir mit anderen Antitranspiranten schon passiert, da kann man die Kleidung nur noch wegwerfen).Duft etc. sowieso super, wie eigentlich ja alles von Weleda!

Einfach LECKER

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.12.2008
Der Duft ist sehr lecker! Man kann es auch als Bodyspray benutzten. Ich finde der Duft hält sich auch relativ lange. Bei starken Schwitzern hilft es nicht viel und man sollte mit Odaban oder einer anderen 20% AlCl Lösung vorbehandeln.

Dezent und ohne Aluminium

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.06.2008
Ich benutze dieses Deo auf Grund einer Empfehlung von ökotest. Es enthält kein Aluminium und ist sehr dezent. Zwar nicht billig, aber mit der Nachfüllflasche geht's.

Das Beste...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.06.2008
Ich denke das es z.Z. nichts besseres gibt, was Deos betrifft. Angenehmer natürlicher Duft, gute und lange Wirkungsweise. Und was noch wichtiger ist...nach meinem Wissen ohne Chemie und Aluminium. Etwas teurer als andere Deos, dafür aber gesünder oder nicht so schädlich...

dezent, ohne Nebenwirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.12.2007
Ich habe Weleda Citrus Deo vor vielen Jahren auf eine Empfehlung von Ökotest gekauft, weil es kein Aluminium enthält und bin seit dem sehr zufrieden damit. Der Duft ist sehr dezent, was mir sehr angenehm ist, da mich aufdringliche Düfte sehr stören. Ich finde es allerdings vergleichsweise teuer. Ich reagiere auf sehr viele kosmetische Artikel allergisch, kann dieses Deo gut vertragen

Auch mit Versandkosten preisgünstig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.11.2007
Als Mensch der Produkt bei denen nur natürliche Rohstoffen verwendet werden bevorzugt, kommt an diesem wohlriechenden und sehr wirksamen Produkt nicht vorbei. Ich möcht besonders auf die günstigen Versandbedingungen dieses Anbieters verweisen. Hier lohnt sich auch der Kauf nur dieses Produktes, dass im Vergleich zu z. B. Bioläden auch zuzüglich Versandkosten preiswerter ist.