WELEDA Citrus Erfrischungsdusche
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: Weleda AG
Darreichungsform: Duschgel
Grundpreis: 100 ml 3,45 €
Art.-Nr. (PZN): 4352606
GTIN: 04001638088275

Wohltuend und frisch


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Llilian schreibt am 15.06.2013
Ich LIEBE dieses Duschbad seit ich es in der Schwangerschaft entdeckt habe. Seitdem habe ich davon immer eine Flasche zu Hause. Diese Dusche riecht so angenehm frisch, da kommt nichts anderes mit. Sie belebt und pflegt, im Sommer ist sie das absolute Highlight. Ich nutze sie auch gerne als Fußbad, das tut bei geschwollenen Füßen wirklich sehr gut. Das Duschbad ist recht ergiebig, so tut der Preis auch nicht weh. ;) Man gönnt sich ja sonst nichts und diese Dusche sollte man sich aber unbedingt gönnen!
zum Seitenanfang