Weleda Citrus Erfrischungsdusche
GTIN: 7611916124501

Meinung u. Testbericht zu Weleda Citrus Erfrischungsdusche

Zitrone zum Duschen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.11.2011
Ich bin durch eine Freundin auf die Weleda-Produkte aufmerksam geworden. Da ich beim Duschen immer gerne einen frischen Duft benutze, habe ich mich für die Citrus Erfrischungsdusche. Das Duschgel ist schön cremig, die Haut fühlt sich angenehm gepflegt an und man muss sich nicht jedes Mal nach dem Duschen eincremen.

Frischer Duft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.08.2011
Der Duft dieses Duschgels ist sehr erfrischend, für den Sommer ideal. Die Konsistenz ist angenehm cremig - schäumt nicht so stark wie herkömmliche Duschgels. Ich verschenke das Duschgel gerne, für den täglichen gebrauch ist es mit aber leider zu teuer.

Toller Duft, prima Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.06.2011
Weleda Produkte aller Art gehören in unserer Familie dazu.Dieses Duschgel ist gerade jetzt in den warmen Monaten ein ideales Produkt, mit frischem Duft und sanfter Reinigungswirkung. Dazu noch das passende Deo und der Sommer kann kommen.

Erfüllt voll die Erwartungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.05.2011
Der Name des Produktes erfüllt voll die Erwartungen! Nach dem Duschen fühlt man eine angenehme Frische auf der Haut! Zudem hinterlässt dieses Duschgel einen wirklich super angenehmen Geruch!!

macht süchtig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.08.2009
Ich benutze dieses Duschgel schon eine Weile. Auch wenn es nicht gerade günstig ist, kaufe ich es immer wieder, sowie mittlerweile noch einige andere Produkte von Weleda. Und der Unterschied zu herkömmlichen Produkten ist erheblich. Ich neige zu sehr trockener Haut. Das hat sich aber gebessert, seit ich das Duschgel verwende. Man muß sich oft nicht mal eincremen nach dem Duschen.

Genialer Duft.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.07.2009
Dieses Duschgel ist einfach ein Traum, es duftet und duftet und duftet richtig toll. Werde jedes mal im Fitness-Studio angesprochen und gefragt womit ich dusche.Kann ich nur weiter empfehlen, ist allerdings nicht so billig.

Toller frischer Duft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.05.2008
Dieser Duft ist einfach nur der Wahnsinn. Er ist so irre frisch und zitronig, dass man sich echt reinlegen will. Habe schon mehrere Duschprodukte von Welede getestet. Diesen Duft hier finde ich den frischesten.

wunderbar!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.05.2008
dieser Duft ist einfach super und natuerlich. Nach dem Duschen fuehlt man sich erfrischt und die Haut ist sehr weich. Kein Trockenheitsgefuehlt. Die Duschcreme ist zwar nicht die Guenstigste, aber ist jeden Cent wert.

für mich die 1. Wahl

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.03.2008
seit das Produkt auf dem Markt ist, benütze ich es.Meine Haut dankt es mir. Man fühlt sich gepflegt und geniesst die Frische und den Duft der Citrusfrüchte.Die cremige Konsitenz ist sehr angenehm und lässt eine gute Verteilung auf der Haut zu.

Riecht nach Urlaub

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.02.2008
Noch ein tolles Produkt von Weleda! Alle Duschgele sind zu empfehlen, aber dieses riecht ganz frisch und zitronig. Produkt schäumt angenehm auf läßt sich gut abspülen. Die Haut trocknet nicht so sehr aus!