WELEDA Coldcream
Inhalt: 30 Milliliter
Anbieter: Weleda AG
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 27,97 €
Art.-Nr. (PZN): 2436581
GTIN: 04001638081870

Brachte mir nichts


2 von 17 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.05.2014
Ich verwendete diese Creme ebenfalls im Winter, um meine Haut zu schützen und muss leider sagen, dass sie bei mir nichts brachte bzw. ich nicht das Gefühl hatte, sie würde mich vor Wind und Wetter schützen.Leider habe ich auch nie eine Alternative gefunden, also eine bessere Creme. Wenn es im Winter richtig kalt wird, verlasse ich mich nur noch auf meinen Schal, den ich vors Gesicht schlage (und über die Nase) und dann eine Wollmütze oben drauf, aber Spezial-Cremes sind für mich in dieser Hinsicht rausgeworfenes Geld. Um die Feuchtigkeit zu erhalten, reicht für mich die gute alte Nivea-Creme hier völlig aus. Für mich ist die Coldcream ein exklusives Brauch-ich-nicht-Produkt, was kein Bedürfnis abdeckt, sondern ein Problem künstlich schafft, um es dann zu lösen (was es jedoch nicht tut).
zum Seitenanfang