WELEDA Damm-Massageöl
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: Weleda AG
Darreichungsform: Öl
Grundpreis: 100 ml 19,98 €
Art.-Nr. (PZN): 1830531
GTIN: 04001638095105

anwendung


5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
elana schreibt am 27.08.2007
ich habe mit der dammassage sehr gute erfahrungen gemacht, das wurde durch dieses öl sehr unterstützt. in einer über den tisch gestützten haltung mit der hand über den rücken, konnte ich leicht den damm massieren. vorne rum störte der bauch. nach einiger übung gelang es bald sehr leicht in den anus zeige und mittelfinger und in die scheide den daumen ein kleines stück einzuführen. so konnte ich den damm zwischen den fingern massieren. anfangs ging das natürlich nur mit jeweils einem finger aber durch das öl und tägliche anwendung wurde ich schnell lockerer.einen dammriss hatte ich auf diese weise bei keinem meiner 3 kinder
zum Seitenanfang