WELEDA Damm-Massageöl
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: Weleda AG
Darreichungsform: Öl
Grundpreis: 100 ml 19,98 €
Art.-Nr. (PZN): 1830531
GTIN: 04001638095105

Gutes Öl, kein Wundermittel


5 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.10.2008
Das Öl ist sehr gut, die Qualität ist ausgezeichnet, aaaber:Allen Müttern, die dieses Öl von Ihrer Hebamme empfohlen bekommen, sage ich als Vater, der für drei Kinder mit diesem Öl "den Weg geebnet hat": Hoffen kann man, aber dieses Öl ist kein Wundermittel und eine Damm-Massage ist durchaus gut zur Geburtsvorbereitung geeignet -- wenn es aber nicht passt, dann reißt es oder es wird geschnitten. Ob mit oder ohne Öl resp. Damm-Massage. Wir haben das inzwischen drei mal durch, der Damm-Riss bzw. -Schnitt ist aber wohl weniger das Problem (auch wenn das zweifellos unangenehm ist). Meiner Männermeinung nach (die von meiner Frau bestätigt wird) ist es viel wichtiger, dass hinterher ordentlich versorgt wird. Und zur Nachbehandlung ist das Öl dann wieder ein super Tip.
zum Seitenanfang