WELEDA Damm-Massageöl
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: Weleda AG
Darreichungsform: Öl
Grundpreis: 100 ml 19,98 €
Art.-Nr. (PZN): 1830531
GTIN: 04001638095105

Super für die Dammmassage


6 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.03.2013
Ich wurde bereits in meiner ersten Schwangerschaft von der Wirkung dieses Produkts überzeugt. Nach Empfehlung meiner Hebamme, habe ich das Öl regelmäßig nach Beipackzettel einmassiert. Ich musste nicht "beschnitten" werden und nichts musste reißen. Die Hebamme meinte zur Anwendung aber, dass diese erst ab der 36. Woche durchgeführt werden sollte, um eine frühzeitige Wehenanregung zu vermeiden. Die Massage dauert ca. 15 min, aber das Resultat ist hier ausschlaggebend. Das Öl ist sehr ergiebig und reich länger als die benötigten 4 Wochen. Kann man super als Körperöl weiterverwenden.
zum Seitenanfang