Weleda 2in1 Erfrischende Reinigung
Anbieter: Weleda AG
Darreichungsform: Milch
Art.-Nr. (PZN): 2048028

Meinung u. Testbericht zu Weleda 2in1 Erfrischende Reinigung

lieber 2 Produkte (Milch u. Tonic)

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.03.2020
Ich komme damit nicht so gut zurecht. Ich finde 2 Produkte (1 x Milch / 1 x Klärungstonikum) besser. Weleda ist prinzipiell gut. Ich kaufe wieder Reinigungsmilch und Reinigungswasser

Nicht für mich

Nat79 schreibt am 05.09.2019
Ich habe die kleine Größe zim probieren bestellt. Leider ist diese Reinigung nicht für mich. Ich finde das Produkt riecht sehr intensiv, was ich persönlich nicht bevorzuge. Ausserdem hinterlässt es ein leichtes brennen auf meiner Haut. Ich fand die Kombi Reinigung und Toner sehr ansprechend. Leider muss ich weiter suchen. Ich werde es nicht nochnal bestellen. Schade da ich sonst die Weleda Produkte liebe. Vielleicht ist sie einfach nicht für meine Haut.

reinigt perfekt und ist angenehm erfrischend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.04.2019
Suche schon lange nach einem optimalen Produkt zur Hausreinigung. Die Weleda Reinigungs-Milch reinigt meine Haus nicht nur, es ist sehr erfrischend und pflegt die Haut. Ich verwende es morgens und abends und bin sehr zufriedend damit.

Reinigt gut, trocknet aus

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.09.2017
Das Produkt hat einen sehr angenehmen, erfrischenden Duft. Die Haut fühlt sich danach wirklich gereinigt an. Leider trocknet es meine Haut zu sehr aus, selbst mit reichhaltiger anschließender Pflege kann ich es nicht regelmäßig benutzen. Nichts für empfindliche Haut :)

pflegende Reinigung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.03.2017
Habe das Produkt wegen der handlichen Größe für einen Kurzurlaub bestellt. Super pflegende Reinung. Hinterlässt kein Spannungsgefühl auf der Haut. Die Haut fühlt sich nach der Reinigung frisch und gepflegt an.

Reinigt gut und sanft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.01.2017
Die Reinigungsmilch ist mild und nimmt auch Augenmake up wunderbar ab. die Reinigung muss nicht mit Wasser abgenommen werden! Einfach Klasse und jederzeit zu empfehlen vorallem wenn es schnell gehen muss

Schnelle Reinigung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.09.2014
Wie alles von Weleda gut anzuwenden, hier mit frischem Duft das zwei in eins Reinigungsprodukt. Das Gesichtswasser ist schon enthalten und man braucht nur noch mit klarem Wasser nachzuspülen, Creme auftragen und wich gepflegt fühlen. Top-Preis für die täglich zweimalige Anwendung.

Gute Reinigung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.05.2014
Was ich besonders gut an dieser Reinigungsmilch finde, ist, dass sie nicht mit warmen Wasser abgespült werden muss. Das ist eher selten zu finden. Ich war immer sehr zufrieden damit, verwende jetzt allerdings basische Kosmetik.

Two in One

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.07.2013
Sehr gutes zwei in eins Produkt. Durch die wässrige Anwendung spart man sich ein zusätzliches Gesichtswasser. Die Haut fühlt sich gut gereinigt und erfrischt an. In Zeiten von zu viel nachgewiesener Chemie in Kosmetik ist Weleda das Mittel der Wahl. Preislich in Ordnung und auch sparsam zu verwenden, im Vergleich zu vielen anderen Pflegeserien.

Sehr gute Reinigung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.05.2013
Ich bin mit dieser Reinigungsmilch sehr zufrieden. Duftet zart nach Hammamelis. Meine Haut fühlt sich nach der Reinigung erfrischt und sehr sauber an. Auch habe ich das Gefühl, dass diese Milch schon bei der Reinigung gut pflegt, sodass meine Haut nicht ausgetrocknet wird.

sanft zur Haut und duftet fantastisch frisch

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.01.2013
Dieses Produkt ist wirklich super sanft zur Haut. Kein brennen und kein spannen der Haut danach. Und dabei riecht es so super frisch. Man kann problemlos Make-up entfernen. einfach ein tolles Produkt.

Gute Kombination

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.10.2012
Ich benutze die Weleda 2 in 1 Reinigungsmilch morgens und abends. Sie reinigt die Haut und pflegt gleichzeitig, so muss man sich abends nicht zusätzlich noch eincremen und auch morgens spart es Zeit, da man mit dieser Reinigung durchaus mal ohne Tagescreme aus dem Haus gehen kann.

Zwei in Einem sehr praktisch

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.08.2012
Ich benutze die komplette Serie von Weleda und bin sehr zufrieden damit. Ich selbst habe eine sehr problematische Haut und vertrage sehr wenige Produkte. Mit dieser Pflegeserie habe ich keine Probleme und vertrage diese sehr gut. und gibt einen gleich das Gefühl das die Haut gut gereinigt und erfrischt ist. Zwar nicht ganz billig aber doch sehr empfehlenswert.