WELEDA erfrischende 2in1 Reinigung Milch
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: Weleda AG
Darreichungsform: Milch
Grundpreis: 100 ml 7,99 €
Art.-Nr. (PZN): 2048028
GTIN: 04001638095723

Sanft und sauber


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.06.2011
Wie alles von Weleda ist auch diese Reinigungslotion sehr sanft und gut verträglich. Ich habe eine empfindliche Haut und desshalb sind das für mich sehr wichtige Kriterien. Die Prozedur selbst ist etwas aufwendiger: Wattepad nassmachen, Lotion auftragen (hier ist die Glasflasche etwas hinderlich, man muss die Flüssigkeit regelrecht herausschütteln), das Gesicht abreinigen und zum Schluss noch einmal mit klarem Wasser abnehmen. Es gibt Reinigungslotionen, die nur schnell mit den Fingern aufgetragen und abgewaschen werden, was wesentlich schneller und einfacher geht. Deßhalb auch ein Stern Abzug. Aber für das schöne Hautgefühl und den zarten, frischen Duft nehme ich den Mehraufwand meistens gerne auf mich. Einfach mal ausprobieren!
zum Seitenanfang