WELEDA Fußbalsam
Inhalt: 10 Milliliter
Anbieter: Weleda AG
Darreichungsform: Balsam
Grundpreis: 100 ml 19,50 €
Art.-Nr. (PZN): 3431574
GTIN: 04001638091909

Pflegend und ohne Schmierfilm


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Doris Seydel schreibt am 14.09.2013
Da ich die Sandorn-Handcreme von Weleda sehr schätze habe ich das Fußbalsam testen wollen.Die kleine Probiergröße ist ausreichend für einen Sommerurlaub. Sie zieht schnell ein, pflegt und riecht dabei nicht aufdringlich.Zudem zieht sie schnell ein und man kann problemlos auch direkt danach Strümpfe/Strumpfhosen anziehen.Sie hinterlässt sogar eher ein trockenes Gefühl, auch in den Händen.Zusätzlich bzw. nach einem Fußbad würde ich bei sehr trockenen Füßen; insbesondere bei Diaberikern, eher zu etwas reichhaltigeren Cremen raten.
zum Seitenanfang