Weleda Granatapfel 24h Deo Roll-on
Darreichungsform: Körperpflege

Meinung u. Testbericht zu Weleda Granatapfel 24h Deo Roll-on

Tolles Deo

Daniela T. schreibt am 15.09.2022
Das Deo riecht sehr gut und ist auch langanhaltend . Ich benutze es sehr gerne da es mich frisch hält und ich nicht das Gefühl bekomme dass es versagt. Auch die anderen Düfte riechen sehr gut. Klare Kaufempfehlung.

Absolute Empfehlung

Andrea B. schreibt am 03.12.2021
Ein wunderbares Deo. Der Duft ist traumhaft, fruchtig, blumig, sinnlich. Die Wirkung ist ebenfalls top, bei mir hat es noch nie den Dienst quittiert. Definitiv ein Nachkaufprodukt.

Mein liebstes Deo

schreibt am 23.11.2020
Riecht herrlich und wirkt lange und gut, auch beim Sport. Manchmal probiere ich etwas anderes, kehre aber immer wieder zurück und bin total zufrieden.

Gefällt mir nicht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.02.2020
Leider gefällt mir der Deo Roller gar nicht. Zum Einen fühlt sich die Achselhöhle nach dem Auftragen sehr nass an und zum Anderen rieche ich nach kurzer Zeit oder aktiver Bewegung doch nach Schweiß, was mir bei herkömmlichen Rollern nie passiert. Schade!

Feiner Duft und wirksam.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.11.2019
Weleda-Produkte überzeugten und überzeugen mich immer, alle Weleda-Produkte kann ich weiterempfehlen. Schon fast 70 Jahre benutze ich Weleda-Produkte und hatte nie ein „böses Erwachen“. Alles war stets hilfreich, effektiv und gut verträglich für meine sehr empfindliche Haut.

Gut und natürlich

schreibt am 16.06.2019
Ich mag dieses Deo sehr, weil es gut riecht und natürlich ist. Vielleicht hält die Wirkung weniger als bei anderen chemischen Deodorants an, aber ich bevorzuge es trotzdem

Natürlicher Geruch

Gabi R. schreibt am 11.03.2019
Ich liebe dieses Deo! Es riecht sehr gut, natürlich und nicht aufdringlich. Das ist natürlich Geschmacksache. Es wirkt und für meine sehr empfindliche Haut gut verträglich

Spitze, aber starker Juckreiz

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.11.2018
Das Deo ist wirklich spitze, hält was es verspricht, ohne Aluminium. Aber leider, leider entwickelt sich schnell ein massiver Juckreiz und Ausschlag kombiniert mit absolut ausgetrockneter Haut (und ich bin allergiefrei und habe keine Hautprobleme), der nach zwei Tagen Pause auch wieder verschwindet. Da ich den Roller so klasse finde, benutzte ich ihn jetzt max. 2 Tage und weiche dann wieder für ca. 2 Tage auf das flüssige Salbei-Deo aus, wo ich keinerlei Probleme habe.

Alluminiumfreies Deo von Weleda

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.08.2018
Ich benutze sehr viele Weleda Produkte und bin auch von diesem alluminiumfreien Deo begeistert. Es stimmt leider das es beim Auftragen sehr heftig riecht, aber das lässt schnell nach und dann ist für mich alles gut. Ansonsten ist es für mich wichtig, das gut funktioniert und das tut es definitiv. Also für mich - Daumen hoch.

Zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.06.2018
Bisher fand ich kein Naturkosmetik-Deo wirklich überzeugend, aber dieses von Weleda wirkt sehr gut. Der Duft ist beim Auftragen relativ stark, verfliegt aber nach kurzer Zeit

Wirkung gut, Geruch störend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.07.2017
Vorab: Ich habe mir das Produkt auf Grund der guten Inhaltsstoffe und der guten Bewertungen gekauft. Für ein Bio-Deo wirkt es ganz gut. ABER: Ich empfinde den Geruch als sehr störend. Leider konnte ich vorab nicht an dem Deo riechen. Der Geruch ist sehr penetrant und riecht für ein Deo (meiner Meinung) nach sehr stark. Leider kann ich keinen Granatapfel riechen. Vielmehr riecht es sehr orientalisch und es ist ein sehr schwerer Geruch. Leider nichts, mit dem ich mich identifizieren kann. Ich finde es "stinkt". Aus diesem Grund benutze ich dieses Deo auch nicht mehr, da der Deogeruch nicht einmal von meinem Parfüm überdeckt wurde. Für jemanden, dem der Geruch gefällt, ist das natürlich gut, für jemanden der ein dezenteren Geruch wünscht leider nicht.

Natürlicher Duft und super Deo Wirkung!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.05.2017
Ich bin sehr froh das es die Deo Serie von Weleda gibt, momentan im Ausland, lass ich mir dennoch weiter Weleda Produkte zuschicken, das sie unschlagbar gut wirken und keine Aluminiumsalze oder andere schädliche Stoffe beinhalten. Stört auch mein Baby beim Stillen nicht! Sehr gut. Ich empfehle das Produkt, besonders in Schwagerschaft und Stillzeit.