WELEDA Granatapfel Nagelöl Stift
Inhalt: 3 Milliliter
Anbieter: Weleda AG
Darreichungsform: Stifte
Grundpreis: 100 ml 246,33 €
Art.-Nr. (PZN): 10094002
GTIN: 04001638086462

überteuert


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.11.2015
Ja, das Öl riecht gut und ja, es pflegt auch gut. Trotzdem fällt mein Urteil eher negativ aus, da der Stift als Applikator zunächst als tolle Idee erscheint, was sich dann in der Praxis aber nur bedingt bewahrheitet - lagert der Stift nicht konsequent kopfüber, ist die Spitze nach ein paar Nägeln so trocken, dass man eine Weile warten muß, bis wieder Öl nachbefeuchtet hat. Auch kann man nie wirklich den Füllstand einschätzen. Die Pflegewirkung ist gut, wird aber in dieser Form mit regelmäßiger Anwendung auch von jedem anderen Nagelöl (oder einfach Körperöl) erreicht und das für ca 3,- für 10ml (ebenfalls Naturkosmetik). Unterm Strich ist das hier wenig Produkt für viel Geld. Ich würde es nicht empfehlen und keineswegs noch einmal kaufen.
zum Seitenanfang