WELEDA Granatapfel straffende Tagespflege
Inhalt: 30 Milliliter
Anbieter: Weleda AG
Darreichungsform: Tagescreme
Grundpreis: 100 ml 46,63 €
Art.-Nr. (PZN): 2049714
GTIN: 04001638090889

Angenehmer Duft und wirksam


5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.12.2011
Voller Skepsis, aber sehr neugierig, habe ich Weleda Granatapfel ausprobiert. Meine Gesichtshaut gehört eigentlich zur Kategorie "sehr empfindlich und trocken" und reagiert sehr sensibel auf äußerliche Einflüsse sowie auf falsche Pflege (meine übliche Tagespflege ist eine Creme mit 10% Urea...). Also: Creme ausprobiert, am Anfang noch skeptisch. Meine Haut rebellierte etwas. Sie spannte und musste sich zunächst an die neue Pflege gewöhnen. Aber siehe da: Nun, nach nunmehr 4 Wochen Anwendung, fühlt sich meine Haut sehr glatt an und sieht frischer aus. Zudem habe ich schon Komplimente wegen des zarten Duftes erhalten. Kurzum: Ich kann das Produkt sehr empfehlen.
zum Seitenanfang