WELEDA Granatapfel straffende Tagespflege
Inhalt: 30 Milliliter
Anbieter: Weleda AG
Darreichungsform: Tagescreme
Grundpreis: 100 ml 46,63 €
Art.-Nr. (PZN): 2049714
GTIN: 04001638090889

Weleda Granatapfel straff. Creme


12 von 12 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Mechthilde Neuhaus schreibt am 04.07.2012
Ich bin zwar schon ein "altes Semester" (76), habe aber trotzdem diese Creme einmal ausprobiert und bin begeistert! Meine im Alter besonders trockene Haut reagierte sehr angenehm darauf. Die Creme läßt sich gut und sparsam verteilen. Nach Einwirkung sieht man den Erfolg, der sogar anderen auffällt. Frisch und "rosig" wird die Haut und einen straffenden Effekt merkt man auch. Trotz des relativ hohen Preises werde ich sie weiter nutzen - wenn auch nicht täglich, sondern nur bei "Ausgängen" usw. Ich kann die Creme - sogar im Alter - nur weiterempfehlen:
zum Seitenanfang