WELEDA Granatapfel straffendes Serum
Inhalt: 30 Milliliter
Anbieter: Weleda AG
Darreichungsform: Konzentrat
Grundpreis: 100 ml 54,30 €
Art.-Nr. (PZN): 2051757
GTIN: 04001638080040

Einmaliges Produkt


12 von 13 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.11.2014
Dies Produkt ist wirklich einzigartig. Etwas vergleichbares habe ich nicht gefunden. Ich bin 49 Jahre und leide immer noch unter unreiner Haut. Das heißt ich brauche eine Creme gegen Falten die aber keine komedogen Stoffe enthält das heißt Stoffe die Pickel und Mitesser verursachen. Die Cremes gegen Falten/hautalterung sind sehr fettig und enthalten komedogene Stoffe. Dieses Serum von Weleda wirkt sehr gut gegen Hautalterung.EIn Serum wirkt sowieso tiefenwirksam. Das Serum von WEleda fettet überhaupt nicht und zieht superschnell ein, es enthält keine komedogen Stoffe und verursacht keine Pickel und Mitesser wirkt aber der HAutalterung entgegen. der Preis hier bei Medpex ist unschlagbar. Was will man mehr.
zum Seitenanfang