WELEDA Granatapfel straffendes Serum
Darreichungsform: Konzentrat
Art.-Nr. (PZN): 2051757

Erfrischendes Serum mit Granatapfelduft

Stefanie Winkler schreibt am 11.05.2016
Vom Weleda Granatapfel Serum habe ich zwei Vollgrößen leer gemacht in Kombination mit der passenden Creme. Die Konstistenz ist sehr angenehm,eben ein geliges Serum,welches schnell einzieht und für sich genommen einen straffenden Soforteffekt hat und die Haut strahlen lässt-beide Wirkungen fand ich jedoch eher kurz anhaltend und denke,dass das auf den (zu vielen) enthaltenen Alkohol zurückzuführen ist. Kurzzeitig wurde die Haut auch feinporiger,auch das war wahrscheinlich dem Alkohol zu verdanken. Der Duft ist angenehm und erfrischend,die ganz Granatapfel Serie duftet in etwa gleich. Nach zwei geleerten Packungen habe ich das Produkt nicht mehr nachgekauft,da ich inzwischen auf reizfreie Gesichtspflege (kein Alkohol,keine Duftstoffe inkl ätherischer Öle) umgestiegen bin und meine Haut leider immer trockener wurde und auch gereizt wirkte. Wer mit Alkohol und ätherischen Ölen im Gesicht keine Probleme hat,kann mit dem Granatapfel Serum vielleicht glücklich werden,für mich war es auf Dauer nichts.