WELEDA Granatapfel straffendes Serum
Darreichungsform: Konzentrat
Art.-Nr. (PZN): 2051757

wirkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.01.2014
Ich habe auch hier den selben Duft erwartet, wie schon bei der Tagespflege, doch ich war ganz schön verdutzt als das nicht der Fall war. Denn das Produkt duftet nur ganz minimal frisch und überhaupt nicht nach Granatapfel. Da mir der Apfelduft hier bei den Weledaprodukten eh nicht besonders gefallen hat, ist das schon mal ein Pluspunkt. Nach dem Auftragen des straffenden Serums ist eigentlich gar kein Duft mehr wahrnehmbar. ==Die Konsistenz== Diese ist etwas flüssiger,was bei Erstverwendung problematisch war,denn schon beim Probepackung aufreißen, ist mir die Hälfte der 1,5 ml Serum entgegen geflossen. Ansonsten ist die Konsistenz auch gelartig,aber eben ein wenig flüssiger als die Tagespflege ,das Produkt lässt sich aber ,nachdem man Bescheid weiß , sparsam dosieren und gut auf der Haut verteilen. Das Serum zieht auch rückstandfrei ein und das innerhalb kürzester Zeit. ==Die Pflege== Ich habe das Produkt ca 1 Woche getestet und konnte schon am 3.Tag eine Minimierung meiner kleinen Lachfältchen sehen. Ich finde das diese nicht mehr ganz so tief aussehen, konnte dann aber keine weiter Verbesserung meines Hautbildes feststellen. Ich finde es zwar gut , das das Produkt schnell einzieht, hätte mir aber noch eine deutlichere Pflegewirkung gewünscht. Die Haut sieht zwar auch hier geschmeidiger und gepflegter aus und fühlt sich auch so an,ich war dennoch ein wenig enttäuscht.