WELEDA Hafer Aufbau-Kur Sachet 20 Milliliter
WELEDA Hafer Aufbau-Kur Sachet
Inhalt: 20 Milliliter
Anbieter: Weleda AG
Grundpreis: 100 ml 9,75 €
Art.-Nr. (PZN): 10255178
GTIN: 04001638085878

Angenehm dezenter Duft, Pflegewirkung ok


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.08.2014
Habe das Produkt als Probe bekommen und inzwischen in der größeren Menge nachgekauft. Der Duft ist angenehm, sehr dezent und die Pflegewirkung ist ausreichend. Habe sehr trockene, strapazierte Haare und ab und zu braucht es ein extra an Pflege. Die Kur ist daher vollkommen in Ordnung, jedoch habe ich auch schon bessere Produkte für mein Haar aus dem NK-Bereich kennengelernt. Was wem zusagt, das muss man gerade bei der Haarpflege jedoch selbst herausfinden. Toll finde ich die Sachets aus Reisen allemal, wenn man keine große Tube mitnehmen möchte.
zum Seitenanfang