WELEDA Iris erfrischende Feuchtigkeitspflege
Inhalt: 30 Milliliter
Anbieter: Weleda AG
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 31,63 €
Art.-Nr. (PZN): 2055318
GTIN: 04001638081757

frisch und angenehm auf der Haut


10 von 10 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.12.2012
Die Iris erfrischende Feuchtigkeitspflege von Weleda benutze ich schon seit Jahren, da sie angenehm mild duftet, schnell einzieht, sich gut verteilen lässt und die Haut sich nach dem Eincremen zart anfühlt. Mit ca. 10 Euro pro 30 g ist sie auch verhältnismäßig günstig. Ich trage sie morgens und abends nach dem Waschen auf und im Winter bei trockener oder kalter Luft auch zwischendurch, damit mein Gesicht nicht austrocknet. Ich kann diese erfrischende Feuchtigkeitspflege jedem empfehlen - aber nicht verwechseln mit der Iris Tagescreme, diese ist von der Struktur fester und insgesamt fettiger.
zum Seitenanfang