WELEDA Iris erfrischende Nachtpflege
Inhalt: 30 Milliliter
Anbieter: Weleda AG
Darreichungsform: Nachtcreme
Grundpreis: 100 ml 33,30 €
Art.-Nr. (PZN): 2055324
GTIN: 04001638080262

Reichhaltige Pflege - auch für zu Unreinheiten neigende Haut


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.03.2014
Ich kämpfe leider schon seit Jahren mit meiner schwierigen Mischhaut, die eine starke Tendenz zu Unreinheiten aufweist; seitdem ich Mitte zwanzig bin (heute: 30), aber auch immer mehr zu trockenen Stellen neigt. Mit der IRIS-Serie von Weleda habe ich nun endlich eine tolle Gesichtspflege gefunden, die meine Haut nach der Reinigung (hier bin ich bei meinem Waschstück von Clinique "hängen geblieben") mit dem richtigen Mix aus Fett und Feuchtigkeit versorgt. Ich verwende übrigens die erfrischende Feuchtigkeitspflege sowie die erfrischende Nachtpflege. Gerade die Nachtpflege sorgt dafür, dass meine Haut über Nacht "auftanken" kann und am nächsten Morgen entspannt und prall aussieht - und das ohne, dass sofort neue Pickelchen sprießen. Eine klare Kaufempfehlung von mir!
zum Seitenanfang