WELEDA Iris erfrischende Tagespflege
Inhalt: 30 Milliliter
Anbieter: Weleda AG
Darreichungsform: Tagescreme
Grundpreis: 100 ml 31,63 €
Art.-Nr. (PZN): 2057346
GTIN: 04001638088763

Der Frische-Kick fürs Gesicht!


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.04.2012
Ich liebe dieses Weleda-Produkt! Nicht nur der Duft ist äußerst angenehm, sondern auch die Creme, die sich leicht und gut auf der Haut verteilt, schnell einzieht und ein angenehmes Schutz-Gefühl auf der Hautoberfläche hinterläßt. Sie entspannt sofort gereizte und trockene Haut und gibt einem nach dem Aufstehen ein Gefühl von Wachsein und "bereit für den Tag" ! Ich liebe diese Creme und bin schon lange Nutzerin dieses Produktes! Daher empfehle ich sie gern jederzeit weiter!!! TOLLES PRODUKT !!!
zum Seitenanfang