WELEDA Iris erfrischende Tagespflege
Inhalt: 30 Milliliter
Anbieter: Weleda AG
Darreichungsform: Tagescreme
Grundpreis: 100 ml 31,63 €
Art.-Nr. (PZN): 2057346
GTIN: 04001638088763

Sehr erfrischend und wohltuend.


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Gertie Leist schreibt am 29.08.2013
Ich kenne diese erfrischende Creme schon sehr lange. Gerade im Sommer finde ich sie sehr wohltuend auf meiner Haut. Sie spendet Feuchtigkeit und zieht sehr gut ein. Man spürt und riecht direkt die Natur. Der sehr natürliche Duft umgibt mich den ganzen Tag und gibt zusätzlich zur Pflege des Produkts noch ein Frische-Erlebnis. Durch ihre Leichtigkeit ist sie auch sehr ergiebig, denn sie lässt sich sehr gut verteilen. Auch meine trockene Haut bekommt sofort ein sehr viel frischeres Aussehen. Diese leichte pflegende Creme kann ich wärmstens empfehlen.
zum Seitenanfang