WELEDA Iris erfrischende Tagespflege
Art.-Nr. (PZN): 2057346

Meinung u. Testbericht zu WELEDA Iris erfrischende Tagespflege

Top Creme

schreibt am 15.08.2019
Diese Creme hat einen sehr guten Duft, meiner Meinung nach eine der besten Weleda-Cremes. Erfrischt und macht die Haut geschmeidig. Ich kann es jedem empfehlen

Sehr empfehlenswerte natürliche Hautpflege

Lydia P. schreibt am 13.05.2019
Ich benutze nur die Gesichtscremes von WELEDA und bin mit allen äußerst zufrieden. Sie zieht schnell ein, gibt ausreichend Feuchtigkeit und einen zarten Duft. Das Aussehen bleibt natürlich und die Philosophie des Unternehmens passt zu meiner Lebenseinstellung.

angenehmer Duft, leichte Tagescreme

Veronika Fielgöd schreibt am 14.07.2016
Ich schätze an den Iris-Produkten vor allem den sehr angenehmen und einzigartigen Duft. An der "erfrischenden Tagespflege" mag zudem die leichte Konsistenz, welche die Creme schnell einziehen lässt. Man hat das Gefühl, dass man die Haut damit nicht zukleistert, neben anderen leichteren Fluten anderer Marken spannt die Haut aber auch nicht nach dem eincremen. Alles in allem eine sehr zu empfehlende Tagescreme

Sehr erfrischend und wohltuend.

Gertie L. schreibt am 29.08.2013
Ich kenne diese erfrischende Creme schon sehr lange. Gerade im Sommer finde ich sie sehr wohltuend auf meiner Haut. Sie spendet Feuchtigkeit und zieht sehr gut ein. Man spürt und riecht direkt die Natur. Der sehr natürliche Duft umgibt mich den ganzen Tag und gibt zusätzlich zur Pflege des Produkts noch ein Frische-Erlebnis. Durch ihre Leichtigkeit ist sie auch sehr ergiebig, denn sie lässt sich sehr gut verteilen. Auch meine trockene Haut bekommt sofort ein sehr viel frischeres Aussehen. Diese leichte pflegende Creme kann ich wärmstens empfehlen.

Der Frische-Kick fürs Gesicht!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.04.2012
Ich liebe dieses Weleda-Produkt! Nicht nur der Duft ist äußerst angenehm, sondern auch die Creme, die sich leicht und gut auf der Haut verteilt, schnell einzieht und ein angenehmes Schutz-Gefühl auf der Hautoberfläche hinterläßt. Sie entspannt sofort gereizte und trockene Haut und gibt einem nach dem Aufstehen ein Gefühl von Wachsein und "bereit für den Tag" ! Ich liebe diese Creme und bin schon lange Nutzerin dieses Produktes! Daher empfehle ich sie gern jederzeit weiter!!! TOLLES PRODUKT !!!

Iris

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.07.2010
Die bege-farbene Feuchtigkeitpflege lässt sich gut auf dem Gesicht verteilen und zieht ziemlich schnell ein.Der Preis finde ich angemessen, da Welenda reine Natursubstanzen und keine Rohstoffe auf Mineralöl-Basis verwendet.Die Creme ist sehr ergiebig, der Geruch finde ist eine Geschmacksache.Der einzige Nachteil ist dass die Feuchtigkeitscreme keinen LSF besitzt.