WELEDA Lavendel Entspannungsöl
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: Weleda AG
Darreichungsform: Öl
Grundpreis: 100 ml 9,99 €
Art.-Nr. (PZN): 3427704
GTIN: 04001638099943

Stress - und schmerzlindernd


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.02.2008
Ich habe über ein Jahr lang auf Grund einer falschen Diagnose in der rechten Wade erhebliche Schmerzen gehabt. Wenn ich mir nicht mehr zu helfen wußte, hat mir meine Partnerin die Wade mit Lavendelöl einmassiert.Obwohl nur äußerlich, trat eine sofortige Linderung ein. Oft hat es mir das Einschlafen erleichtert. Es ist zwar keine heilende im medizinischen Sinne Medizin gewesen, aber ich hatte keinen Arzt, der mir helfen konnte und dann ist man für so etwas unendlich dankbar.Heute habe ich eine Diagnose, aber ich werde auf jeden Fall Lavendelöl weiter benützen.
zum Seitenanfang