WELEDA Mandel Sensitiv Pflegelotion
Inhalt: 20 Milliliter
Anbieter: Weleda AG
Darreichungsform: Lotion
Grundpreis: 100 ml 9,75 €
Art.-Nr. (PZN): 10946681
GTIN: 00000042279358

blumig sanft


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.07.2015
Nachdem ich eine Gratisprobe dieser Lotion ausprobiert habe, bin ich total begeistert und habe mir für einen bevorstehenden Wochenendurlaub die kleine Reisegröße hier bestellt. Die Lotion ist sanft, leicht zu verteilen, zieht schnell ein und riecht wie eine Mischung aus Mandelblüte und Marzipan, total lecker aber weder weihnachtlich noch aufdringlich süß. Ich werde mir auf jeden Fall noch die Originalgröße zulegen, da sie außerdem auch noch ihr Versprechen erfüllt und meine sensible Haut beruhigt.
zum Seitenanfang