WELEDA Mandel wohltuende Gesichtscreme
Inhalt: 30 Milliliter
Anbieter: Weleda AG
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 35,97 €
Art.-Nr. (PZN): 2063855
GTIN: 04001638086004

Pflegt die Haut geschmeidig


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.10.2015
Ich war auf der Suche nach einer neuen Gesichtspflegelinie und bin daher auf Weleda gestoßen. Da ich zu Unreinheiten neige und meine Haut oft recht empfindlich aber dennoch trocken ist, habe ich mich für diese Creme entschieden. Sie ist parfümfrei und riecht tatsächlich nur ganz leicht nach Mandel. Ich vertrage die Creme sehr gut. Ich bekomme keine neuen Unreinheiten, meine Haut spannt nicht und wird jeden Tag geschmeidiger und weicher. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Als Ergänzung nehme ich an manchen Tagen noch 2-3 Tropfen des Gesichtsöls dazu.
zum Seitenanfang