WELEDA Mandel wohltuendes Gesichtsöl
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: Weleda AG
Darreichungsform: Öl
Grundpreis: 100 ml 23,38 €
Art.-Nr. (PZN): 2064547
GTIN: 04001638093613

Extra Portion Feuchtigkeit durch Mandel - Öl


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.06.2014
Ich liebe das Weleda Mandelöl!Meine Haut ist sehr trocken und bildet sofort kleine Schüppchen wenn ich sie nicht sofort eincreme und bisher war keine Creme reichhaltig genug.Doch mit dem Mandelöl ist alles anders!Es versorgt meine Haut absolut mit Feuchtigkeit und Fett,genau das was meine Haut braucht.Es lässt sich wunderbar verteilen und ist sehr reichhaltig!Ich verwende es morgens und abends nach dem Waschen auf der noch leicht feuchten Haut.Für mich stimmt das Preis- Leistungsverhältnis!Ich kann es absolut weiter empfehlen!
zum Seitenanfang