Weleda Men Aktiv-duschgel
GTIN: 7611916153600

Meinung u. Testbericht zu Weleda Men Aktiv-duschgel

Gewöhnungsbedürftig

hewa349 schreibt am 04.01.2020
Von den Inhaltsstoffen her ein gutes Duschgel. Ebenfalls finde ich es schön dass es eine Probiergröße gibt, sodass man nicht gleich die normale Größe kaufen muss. Der Geruch hat mir leider nicht zugesagt, auch weil man diesen schlecht mit Deo oder Parfum kombinieren kann. Er hält lange an und riecht für mich zu medizinisch.

Belebendes Duschgel

FISCH1000 schreibt am 26.12.2019
Das Duschgel von Weleda men ist eine Wohltat für den Körper . EINFACH AKTIVIEREND UND SEHR GUTE Hautverträglichkeit . Auch die schöne blaue Verpackung wirkt irgendwie schön beruhigend.

Ein super Produkt!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.04.2019
Hundertprozentig zu empfehlen. Mein Mann benutzt es gerne. Diesmal habe ich es meinem Sohn geschenkt, er kennt das Duschbad auch und mag es sehr gern - der Duft ist dezent, die Konsistenz sehr angenehm.

Duftet sehr gut

Pia M. schreibt am 06.04.2019
Wie man es von Weleda gewohnt ist, reinigt dieses Duschgel sanft und duftet dabei frisch und nicht zu aufdringlich. Es trocknet die Haut meiner Meinung nach nicht aus. Das Duschgel ist außerdem ein super Geschenk, damit kann man nichts falsch machen.

schrecklich

Günter S. schreibt am 01.01.2019
Also von den Inhaltsstoffen bestimmt unumstritten-aber der Geruch ist unerträglich. Überhaupt nicht frisch- irgendwie alt und modrig - ausserdem brennt es unter den Achseln.

Einfach toll!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.12.2018
Ein tolles Duschgel für Männer! Sehr hochwertig, toller Duft, super Naturkosmetik! Ich verschenke die Weleda-Produkte immer sehr gern als kleines Zusatzgeschenk, die Minigrößen sind toll für das Handgepäck im Flugzeug. Kann ich nur empfehlen!

Sehr angenehmer Duft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.08.2018
Dieses Duschgel kann ich nur weiterempfehlen. Es hat einen wirklich tollen Duft und ist sehr angenehm auf der Haut. Kein Biiligprodukt aber man benötigt nicht viel für eine Dusche. Klasse sind auch die Weleda Öle die ich schon seit Jahren verwende.

Sehr frisch

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.01.2018
Ich habe das Duschgel für meinen Mann gekauft, dem es auch sehr gut gefallen hat. Ich werde es bestimmz wieder kaufen. Es reinigt sehr gut, duftet frisch und ist angenehm zur Haut. Weleda ist eine sehr gute Naturkosmetikmarke, dessen Produkte ich empfehlen kann.

Tolles Geschenk für Männer, super Duft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.12.2017
Mein Mann hat das Duschgel kürzlich geschenkt bekommen, ich fand das eine super Idee! Das ganze Badezimmer riecht herrlich männlich nach dem Duschen ;-) Es ist sehr hautverträglich, trocknet nicht aus und ist ergiebig. Ab und zu kann Mann sich sowas gönnen (oder ihm schenken)!

Superfrisches Duschgel mit tollem Duft

rabenbrut schreibt am 12.05.2016
Das Weleda Aktiv Duschgel riecht unglaublich gut,krautig frisch nach Rosmarin. Zwar ist es für Männer gedacht,aber gerade im Sommer liebe auch ich sehr und es erfrischt nachhaltig,kühlt sogar etwas. Die feste gelige Konsistenz lässt sich am besten mit einem Schwamm o.Ä. aufschäumen und macht dann einen schönen Schaum,der sich gut abwaschen lässt,der tolle Duft bleibt noch etwas auf der Haut. Doof finde ich (bei allen Weleda Duschgels) den Verschluss der Tube,bei uns lassen sich diese Klickverschlüsse nach einigen Anwedungen nicht mehr ordentlich schliessen,blöd für die Sporttsche oder wenn man verreisen will. Dennoch ist dieses Duschgel einfach klasse und wird immer wieder nachgekauft.

Super!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.08.2015
Habs meinem Mann geschenkt, der sonst eher nicht der Typ ist, der Wert darauf legt welches Duschgel er verwendet. Aber dieses hat ihn überzeugt. Er meinte zu mir, dass er tatsächlich das Gefühl hat ein hochwertiges Produkt zu verwenden, und obwohl es einen doch recht stolzen Preis hat, sollte man sich das können wenn möglich

Duftet angenehm

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.05.2015
Mein Freund hat das Duschgel von mir geschenkt bekommen. Er benutzt es jetzt seit etwa 2 Monaten (ich habe es auch schonmal mitgenutzt). Ich mag den Duft unheimlich gerne - er ist angenehm würzig und leicht herb und nicht -wie so oft bei günstigen Duschgels- künstlich. Absolut hautverträglich, sogar für die Damenhaut ;-). Ist zwar nicht so günstig, aber lohnt sich.

Men Aktiv Duschgel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.03.2015
Ich finde den Duft einfach Spitze. Auch die Ergiebigkeit gleicht den relativ hohen Preis wieder aus. Ich jedenfalls bin begeistert und verwende fortan nur noch dieses Duschgel.

Sehr angenehm

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.01.2015
Ich bin 60 Jahre alt nd habe bislang immer nur 08/15 Duschmittel genommen, was mir auch gereicht hat. Nun bekam ich vor etwa 3 Monaten zum ersten Mal von meiner Ehefrau das Mittel von Weleda geschenkt. Ich muss sagen, es gefällt mir total gut. Es ist sehr angenehm und duftet gut. Nachdem ich inzw. die erste Tube verbraucht habe, habe ich gleich wieder eine neue bestellt.