WELEDA Men Aktiv-Duschgel
Anbieter: Weleda AG
Darreichungsform: Duschgel

Sehr erfrischend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.06.2014
Ich habe meinem Mann heute eine Probe des neuen Weleda Duschgels mitgebracht. Zunächst einmal finde ich Weleda wirklich klasse, da es sich dabei um Naturkosmetik handelt. Daher weiß ich, dass ich mir darum schonmal keine Gedanken machen muss. Weleda ist meiner Ansicht nach wirklich sehr gut.Duft:Natürlich darf man nicht vergessen, dass das Duschgel eben nicht nach gängigem Duschgel riecht, sondern eben natürlich. Hier sagt der Hersteller, dass das ätherische Rosmarinöl einen frischen und herben Duft versprüht. Ich persönlich musste auch gleich schnuppern und empfand das Duschgel eher sehr krautig. Nicht schlecht. Aber eben sehr krautig. Ich fand den Duft sehr männlich. Einen Rosmarinduft konnte ich so nicht wahrnehmen. Mein Mann empfand den Duft als sehr erfrischend und perfekt für die heiße Jahreszeit. Pflege:Er hat das Duschgel nun erst 2 mal verwendet, aber es sagt ihm auch jeden Fall zu und er ist der Ansicht, dass sich seine Haut gepflegt anfühlt. Fazit: Er erwägt es sich auch in der 200 ml Größe zu kaufen. Das sagt doch einiges :-)Die Tube kostet ca. 6-7 Euro. Das ist zwar etwas teurer, aber wer NK benutzt, der wird dieses Duschgel auch sehr zu schätzen wissen.Ich denke, dass man es auf jeden Fall versuchen sollte.PS: Mein Mann benutzt sein Duschgel auch immer als Shampoo. Auch da konnte es punkten.