WELEDA Nachtkerze festigende Tagespflege Creme 30 Milliliter
WELEDA Nachtkerze festigende Tagespflege Creme
Inhalt: 30 Milliliter
Anbieter: Weleda AG
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 55,97 €
Art.-Nr. (PZN): 10193394
GTIN: 04001638086578

Tatsächlich wirksam


5 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Susanne Abel schreibt am 19.07.2015
Die Creme ist leicht und trotzdem fühlt sich die Haut nach dem Auftragen gepflegt und geschmeidig an ohne einen "Film" zu hinterlassen. Ich fand den Duft anfangs gewöhnungsbedürftig, mittlerweile mag ich ihn sogar. Ich habe auch tatsächlich das Gefühl, dass meine Haut nach einigen Wochen nun mehr Spannkraft hat und weniger Knittefältchen. Eine Freundin die ich seit einiger Zeit nicht gesehen hatte, fragte mich sogar ob ich mich hätte liften lassen. Soweit auf jeden Fall empfehlenswert. Allerdings finde ich, dass die Creme nicht sehr ergiebig ist und schnell aufgebraucht. Trotzdem werde ich nach einiger Zeit des "Suchens" bei dieser Serie bleiben.
zum Seitenanfang