WELEDA Nachtkerze festigende Tagespflege Creme 30 Milliliter
WELEDA Nachtkerze festigende Tagespflege Creme
Inhalt: 30 Milliliter
Anbieter: Weleda AG
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 55,97 €
Art.-Nr. (PZN): 10193394
GTIN: 04001638086578

Wirkt sehr gut!


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
U.Hs. schreibt am 19.10.2015
Ich habe die festigende Tagescreme ausprobiert und bin sehr überrascht, wie gut sie wirkt! Anfänglich musste ich mich ein bisschen an den Duft gewöhnen, der verfliegt aber sofort nach dem Auftragen und es bleibt nur ein ganz dezenter Duft übrig! Ich finde diese Linie für meine Haut sehr verträglich, habe keinerlei Hautirritationen und nach der Benutzung fühlt sich meine Haut sehr lange weich und gepflegt an! Auch finde ich, dass ich nach deren Benutzung von 10 Tagen eine Verbesserung meiner Haut feststellen kann, sie sieht praller aus! Sie ist sehr sparsam in der Anwendung, weshalb mich der etwas höhere Preis nicht stört! Zusammen mit dem Nachtkerze Festigenden Aufbaukonzentrat (das Perlen groß, zuvor auf die gereinigte Haut aufgetragen wird) ist sie genau die richtige Pflege für meine reifere Haut, die ich nicht mehr missen möchte!
zum Seitenanfang