WELEDA Nachtkerze festigendes Aufbau-Konzentrat
Inhalt: 30 Milliliter
Anbieter: Weleda AG
Darreichungsform: Konzentrat
Grundpreis: 100 ml 59,30 €
Art.-Nr. (PZN): 10193477
GTIN: 04001638086608

Pflegend


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.03.2016
Das Serum ist sehr gut. Fettet nicht durch (ich schminke mich täglich) und ist trotzdem sehr pflegend. Wenn ich es abends ein bißchen großzügiger auf meinem Gesicht verteile und es etwas einwirken lasse, "vergesse" ich manchmal fast die Nachtcreme noch aufzutragen. Ich kann es absolut empfehlen und zu dem hier angebotenen Preis ist es unschlagbar. Ich habe auch den Rest der Nachtkerzenserie und bin bis jetzt sehr zufrieden.Habe vorher hochpreisige Prestige-Marken benutzt und bin jetzt wieder zur Natur zurück. Steht -bis jetzt - in nichts nach.
zum Seitenanfang