WELEDA Nachtkerze festigendes Aufbau-Konzentrat
Darreichungsform: Konzentrat
Art.-Nr. (PZN): 10193477

Schönes Naturkosmetikprodukt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.11.2015
Ich benutze das Weleda Nachtkerze Aufbau Konzentrat sehr etwa 4 Wochen. Anfangs habe ich es morgens und abends aufgetragen, in der Zwischenzeit benutze ich es vorwiegend am Abend, damit die Pflege ausreichend Zeit zum Wirken hat. Das Konzentrat ist in einer Flasche mit Glaspipette und lässt sich dadurch sehr leicht dosieren. Einen Tropfen gebe ich aufs Gesicht, das Konzentrat zieht sehr schnell ein, so dass ich die Tagescreme auftragen kann. Da ich fettende, schmierige Nachtcremes nicht ausstehen kann, gefällt mir das Konzentrat auch sehr gut als Nachtcreme-Ersatz. Die Haut fühlt sich frisch an, nicht zugekleistert umd am Morgen fühlt sich der Teint immer noch zart an. Ich habe den Eindruck, dass die feinen Linien im Gesicht weniger sichbar sind, wenn ich das Produkt benutze. Aber das ist immer schwierig zu sagen, ob das jetzt wegen dem Pflegeprodukt ist, oder weil es mir allgemein gut geht, Den Duft kenne ich schon von der Tagescreme, die ich schon seit längerem benutze. Von daher habe ich ihn lieben gelernt. Erst fand ich ihn sehr seltsam, aber inzwischen gefällt mir die leicht herbe Note im Hintergrund sehr gut. Wie bei den meisten Gesichtscremes "verduftet" sehr schnell, so dass man auch nicht allzusehr darunter leidet, wenn er einem nicht so zusagt.