WELEDA Nachtkerze revitalisierende Handcreme
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: Weleda AG
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 15,58 €
Art.-Nr. (PZN): 10193626
GTIN: 04001638086646

Mein absoluter Favorit


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.10.2015
Ich habe extrem trockene, manchmal juckende Hände. Morgens war immer jegliche Handcreme von der Bettwäsche aufgesogen und wenn ich nicht aufgepasst habe, sind mir, dank super trockener Haut, dann glatte Gegenstände schon mal aus der Hand gerutscht. Stichwort Kaffeetasse. Diese Creme hält aber durch. Abends vor dem Schlafen aufgetragen ist die Haut am nächsten Tag immer noch glatt, gepflegt und nicht trocken. Ich muss sogar erst nach dem ersten Händewaschen wieder eincremen. Dafür nehme ich dann aber weniger, weil sie sehr reichhaltig ist, oder alternativ die ebenfalls sehr gute Weleda Sanddorn Handcreme.
zum Seitenanfang