WELEDA Nachtkerze Revitalisierungs-Öl
Inhalt: 10 Milliliter
Anbieter: Weleda AG
Darreichungsform: Öl
Grundpreis: 100 ml 19,50 €
Art.-Nr. (PZN): 10320958
GTIN: 04001638095501

Sehr angenehm


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.02.2015
Ich bin ein großer Fan von Weleda Ölen und finde, dass sie wirklich alle ein tolles Hautgefühl zaubern. Anwendung: Ich benutze das Öl gerne nach dem Duschen, wenn die Haut noch leicht feucht ist. Geruch: Dieses Öl gefällt mir besonders gut, da der Duft wirklich recht dezent ist. Insbesondere im Vergleich zu den Sanddorn- oder Granatapfelölen. Diese riechen zwar sehr schön, aber sind eben nicht jedermanns Geschmack. Dieses Öl riecht eben dezent. Hautgefühl: Das Öl zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes, weiches Hautgefühl. Alles in allem: Sehr gut!
zum Seitenanfang