WELEDA Rasiercreme
Inhalt: 75 Milliliter
Anbieter: Weleda AG
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 7,00 €
Art.-Nr. (PZN): 2436635
GTIN: 04001638098809

Gibt Besseres ...


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.04.2014
Da ich über sehr empfindliche Gesichtshaut verfüge (Rasierbrand war früher normal), habe ich so ziemlich alle Rasiercremes ausprobiert, die es gibt. Um es gleich vorweg zu nehmen: Gilette, Wilkinson, Niveau mit all ihren Spezialrezepturen brachten bei mir gar nichts. Also suchte ich im Reformhaus nach einer Alternative und mir wurde Speick und Weleda empfohlen. Die Creme lässt sich gut aufschäumen, riecht gut und hat eine gute Konsistenz, aber leider führte sie nicht zum gewünschten Ergebnis. Auch damit war meine Haut gereizt (wenngleich weniger als bei den gängigen Markenprodukten aus der Fernsehwerbung). Um es kurz zu machen: Ich habe irgendwann doch noch das Produkt gefunden, mit dem ich absolut klar kam, und zwar Rasiercreme von Avene. Die ist zwar etwas teurer, aber wer jemals Rasierbrand hatte, wird sich dafür weniger interessieren, sondern froh sein, dass dieses Thema vorbei ist.
zum Seitenanfang