WELEDA Rosmarin Pflanzenseife
Inhalt: 100 Gramm
Anbieter: Weleda AG
Darreichungsform: Seife
Grundpreis: 100 g 4,95 €
Art.-Nr. (PZN): 358121
GTIN: 04001638098823

Für jung und alt


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.12.2009
Diese Seife ist eine echte Alternative zu allen herkömmlich duftenden Seifen. Ein natureller, angenehmer frischer kräutriger Duft liegt im Bad und erfreut die Sinne. Habe mir diese Seife im Winter gekauft und bin sehr zufrieden, denn die trockenen Hautpartien, einschließlich der Hände, werden von dem sanften, cremigen Schaum umschmeichelt und ich habe das Gefühl es tut gut. Der Preis unterscheidet sich schon von herkömmlichen Seifen, aber die Bestandteile sind auch natürlicher Herkunft. Die Seife bleibt fest und glitscht nicht wie andere Produkte auch nicht nach längerem Kontakt mit Wasser. Kurzum eine sehr angenehme Pflanzenseife mit würzig- interessantem Duft nicht nur für ältere Seifenfans, wie meine fünfjährige Tochter bestätigt.
zum Seitenanfang