Weleda Salbei Zahnfleisch Balsam
Darreichungsform: Gel

Meinung u. Testbericht zu Weleda Salbei Zahnfleisch Balsam

Auftragen schwer, aber Wirkung gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.04.2016
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass WELEDA Salbei Zahnfleisch Balsam regelmäßig benutzt Zahnfleischentzündungen vorbeugt. Leider - genau so, wie Rezensentin/Rezensent vom 13.02.2016 schreibt - es ist schwierig, ihn auf dem Zahnfleisch zu verteilen, weil es sehr rutschig ist.

Gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.02.2016
Glaube schaden tut dieser Balsam nicht. Finde es schwierig, ihn auf dem Zahnfleisch zu verteilen, rutscht in die Zahnzwischenräume aus. Am Besten nachdem man es aufgetragen hat, nicht mehr spucken oder essen oder trinken, da sonst die Einwirkephase gestört wird und alles umsonst ist. Ich hoffe es hilft, da unser Zahnfleisch sowie unsere Füsse immer zu kurz kommt. Danke für diese natürliche Produkt.gp7bc

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.01.2016
Habe es für unsere Oma gekauft da sie Prothesen Träger ist und oft über Druckstellen klagte.Es ist einfach in der Anwendung und sehr gut in der Wirkung.Den Preis finde ich gerechtfertigt.

Kräftigung des Zahnfleisches

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.08.2014
Ich habe ständig Zahnfleischbluten und sogar richtig Schmerzen an zwei vorderen Zähnen, da dass Zahnfleisch stark zurück geht. Ich finde den Geschmack angenehm wenn auch erstmal gewöhnungsbedürftig und das glibberige Gel ist etwas schwierig wirklich präxise zu verteilen, aber die Resultate sind gut ich habe zwar nicht schlagartig mehr Zahnfleisch, aber ich habe weniger Zahnfleischbluten und auch weniger Schmerzempfindliches Zahnfleisch. Große Wohltat für meinen Mund.

Es tut meinem Zahnfleisch gut.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.03.2014
Meine Freundin hatte es mir empfohlen. Tatsächlich hilft es auch. Ich nutze es immer, wenn Zahnfleischprobleme auftauchen, so wie zur Zeit. Am besten massiert man es mit dem Finger ein und trinkt nach der Behandlung eine halbe Stunde nichts, dann hilft es nach regelmäßiger Anwendung recht schnell.

einfach und angenehm

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.10.2013
Ich habe das Produkt bestellt, weil ich mit Salbei gute Erfahrungen gemacht habe. Dieser Balsam ist leicht anzuwenden, auch unterwegs, und hält lange den frischen Geschmack. Ich bevorzuge das Einmassieren mit dem Finger. Um eine Wirkung feststellen zu können, ist es leider noch zu früh, mein Zahnfleisch ist ziemlich geschädigt und braucht sicher länger.

es hilft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.09.2013
Das Mittelchen bekam ich vom Zahnarzt . Der Geschmack ist angenehm und die Anwendung sehr einfach . die Wirkung meine ich auch schon zu spüren,mein Zahnfleisch ist besser durchblutet und umschließt die Zähne wieder richtig .

geschmack

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.02.2011
...ist besser wie vermutet. salbei ist nicht jedermanns sache - jedoch ist dieses produkt recht angenehm. es schmeckt erfrischend. die substanz ist gut. die borsten der zahnbürste verfärben jeoch sehr leicht. ob es tatsächlich etwas bezweckt ist jedoch fraglich - zumindest hat man das gefühl man tut mehr wie für die mundpflege

Angenehmes Gefühl

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.05.2008
Das Zahnfleischbalsam soll angewendet werden, wenn Probleme mit dem Zahnfleisch bzw. Parodontose vorhanden ist. Es ist einfach in der Anwendung, gut im Geschmack und hinterlässt ein angenehmes und Frischegefühl im Mund.

Sehr empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.12.2007
Diese Salbe wurde mir von meiner Ärztin empfohlen, da ich ständig unter Zahnfleichproblemen und -entzündungen leide und sich das Zahnfleisch teilweise auch schon zurückgezogen hat. Seit ich die Salbe anwende habe ich keine Probleme mehr, es hat sich sogar wieder mehr Zahnfleisch um die Zähne gebildet. Ich finde den Balsam sehr gut.