WELEDA Sanddorn Handcreme
Inhalt: 10 Milliliter
Anbieter: Weleda AG
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 19,50 €
Art.-Nr. (PZN): 2699748
GTIN: 04001638089036

benutze beide Größen


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.04.2013
Die Sanddorn-Handcreme benutze ich in beiden Größen: die große Tube zu Hause und die kleine unterwegs. Denn wenn ich es kalten Wintertagen vergesse, meine Hände einzucremen bevor ich das Haus verlasse, kommt unterwegs die kleine Tube zum Einsatz. Gerade in der kalten und grauen Jahreszeit finde ich nicht nur den sommerlich fruchtigen Duft der Creme, sondern auch den Farbton der Verpackung sehr wohltuend. Die Creme ist ausgesprochen reichhaltig und ich benötige nur eine ganz geringe Menge. Dadurch wird die kleine Zweittube zum erschwinglichen Luxus.
zum Seitenanfang