WELEDA Sanddorn Pflegeöl
Anbieter: Weleda AG
Darreichungsform: Öl

Meinung u. Testbericht zu WELEDA Sanddorn Pflegeöl

Super für die Pflege und die Sinne!

Andrea O. schreibt am 13.07.2022
Die Öle von Weleda sind immer wieder ein Genuss für die Sinne! Ich wechsle die kleinen Probiergrößen von Weleda-Ölen täglich und reibe damit abends meine Beine und Arme ein. Gerade das Sanddorn-Pflege-Öl lässt sich sehr gut einmassieren. Der Geruch und die Konsistenz sind einfach super!

weiche haut

Beata K. schreibt am 15.08.2020
Sehr fettes, aber dennoch gut einziehendes Körperöl. Es ist erfrischend und intensiv pflegend zugleich. Die Haut ist nach der Anwendung den ganzen Tag samtweich..Gutes Preis-leistungsverhältnis.

Sanddorn - duftet wie Urlaub

Sonnenkind318 schreibt am 04.10.2019
Wir nutzen die kleinen Weleda öle in verschiedenen Duftrichtungen abwechselnd zum einölen unserer Hände. Sanddorn duftet orangig/Zitronen/warm und erinnert uns quasi an den Urlaub an der Nordsee. Das Öl zieht schnell ein und pflegt trockene Hände.

Sofort sichtbar glattere Haut

Ursula T. schreibt am 22.07.2018
Sehr wohlduftendes und pflegendes Öl. Macht die Haut wunderbar geschmeidig. Ein paar Tropfen in den nassen Händen verrieben und in die feuchten Haare geknetet lässt auch diese wunderbar glänzen und bringt meine natürlichen Locken besser zur Geltung.

Produkt top, Verpackung Flop

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.03.2018
Das Öl ist sehr angenehm im Geruch und pflegt wunderbar. Wahrscheinlich sind die Inhaltsstoffe auch sehr gut, da kenne ich mich nicht aus. Zum Einziehen braucht es etwas Zeit, deswegen nehme ich es abends. Es hinterlässt einen leichten Film auf der Haut. Leider kommt dieses tolle Öl in einer schweren Glasflasche. Das ist nicht nur äußerst gefährlich im Bad (gerade bei glitschigen Öl-Händen) sondern sorgt auch dafür, dass die Dosierung etwas schwierig ist (kommt immer recht viel Produkt raus). Trotzdem empfehle ich es jedem mit trockener Haut, der einen fruchtig/bergamottigen Duft mag. Bloß nicht fallen lassen ;-)

Aufhellender Duft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.09.2017
Habe das Produkt gekauft, um durch Einreibung in der Halsgegend die Schilddrüse zu stimulieren. Der leicht zitronige Duft ist zusätzlich stimmungsaufhellend und somit sehr zu empfehlen.

Allzweckwaffe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.09.2017
Ein Spitzenprodukt bei trockener Haut bzw. regulierend für die Haut wirkend. Auch als Massageöl sehr gut geeignet und es riecht auch noch toll. Meine Frau ist Masseurin und benutzt dieses Öl sehr gerne da es auch noch vitalisierend wirkt. Absolut empfehlenswert.

Super Pflege

giga6 schreibt am 27.08.2017
Ich mag die Produkte von Weleda sehr gerne, insbesondere die mit Sanddorn. Das Pflegeöl ist sehr gut hautverträglich, zieht recht schnell ein und riecht vor allem extrem gut.

Für trockene Haut!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.05.2017
Dieses Sanddornöl ist sehr reichhaltig, zieht aber trotzdem gut ein und ist daher supergut geeignet nach dem Duschen, Baden oder der Sauna. Der Duft ist sehr angenehm.

Ideal für die Reise

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.03.2016
Ich benutze diese kleinere Packung für die Reise .Ich mag den Duft .., das Öl zieht schnell ein und es fühlt sich gut an. Es ist gut verträglich und sparsam im Verbrauch .

super Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.04.2015
Da ich bisher mit allen Ölen der Marke Weleda zufrieden war, habe ich mir auch dieses Öl zum Probieren bestellt. Es ist erfrischend und intensiv pflegend zugleich. Die Haut ist nach der Anwendung den ganzen Tag samtweich.

Traumhaft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.03.2015
Ich liebe es!!! Toller Duft und sehr Angenehm zum auftragen, das Öl zieht gut ein Und ist sehr sparsam bei der Verwendung. Gerade nach dem duschen eine Wohltat. Tolles hautgefühl Der Duft ist der Wahnsinn!! Toll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.03.2015
Ein für mich sehr angenehmes Pflegeöl. Die Haut fühlt sich weich an. Es zieht gut ein und ich finde den zitronigen Duft sehr gut. Der Preis könnte etwas geringer ausfallen.

Super Pflege

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.05.2014
Ich kann das Pflegeöl von Weleda nur wärmstens empfehlen. Die Haut wird super geschmeidig. Ich benutze das Pflegeöl vor allen nach der Rasur, wirkt sehr beruhigend auf der Haut.