WELEDA Sanddorn Pflegeöl
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: Weleda AG
Darreichungsform: Öl
Grundpreis: 100 ml 12,39 €
Art.-Nr. (PZN): 1316076
GTIN: 04001638099950

Orangen-Duft vertreibt die trübe Winterstimmung


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.12.2012
Neben dem Granatapfel-Regenerationsöl verwende ich auch sehr gerne das Sanddorn-Öl mit dem tollen Orangenduft. Meine besonders im Winter trockene Körperhaut nimmt dieses Öl sehr gut auf. Viele Körperlotionen u. -cremes schmieren bei mir zuerst mit einem weißen Film und ich muss diese dann aufwändig einmassieren, bevor sie einziehen. Bei den Weleda-Ölen u. Lotionen passiert das nicht. Sparsam u. günstig ist die Pflege mit Weleda-Produkten zwar nicht, aber ich kenne nichts, was sich besser mit meiner Haut verbindet, so natürlich duftet und so anhaltend pflegt. Als Tipp für einen dazu passenden Duft empfehle ich das Eau de Parfum "Mandarine Basilic" aus der Aqua Allegoria-Linie von Guerlain. Dieser harmoniert wunderbar mit dem Orangenduft dieses Körperöls.
zum Seitenanfang