WELEDA Sanddorn Pflegeöl
Anbieter: Weleda AG
Darreichungsform: Öl

Sehr angenehm und riecht toll!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.09.2012
Ich mag den Gerucht der Sanddorn Produke von Weleda sehr gern, auch das Duschgel liebe ich über alles. Beim ersten mal nutzen ist mir aufgefallen, dass das Öl nicht sehr ergiebig ist, es hat sich bei mir sehr schlecht verteilen/verreiben lassen und ruck zuck hatte ich jede Menge Öl für einmal auftragen aufgebraucht. Was ich sehr teuer auf Dauer finde. Danach hab ich mir angewöhnt das Öl nur noch auf die feuchte/nasse Haut nach dem Duschen aufzutragen. Es lässt sich sehr gut verteilen und ist sehr viel ergiebiger und hat eine ebenso gute, angenehme Nachwirkung auf der Haut. Den Geruch liebe ich einfach, immer wenn ich mir was Gutes tun will verwöhne ich mich damit. Für den täglichen Gebrauch wäre es mir ehrlich gesagt einfach zu teuer. Die Haut wirkt zunächst ganz leicht Orange beim auftragen, aber ich hatte noch nie Probleme damit, dass es sich auf KLeidung verfärbt o.ä. Da ich aus Überzeugung Naturkosmetik verwende und denke, dass Qualität nunmal seinen Preis hat, kann ich das Proukt aus meiner Sicht weiterempfehlen. Das Hauptargument für den Kauf bleibt bei mir aber immernoch der angenehme Geruch.