Weleda Sanddorn Vitalisierungsdusche
GTIN: 7611916124518

Meinung u. Testbericht zu Weleda Sanddorn Vitalisierungsdusche

Weckt Urlaubserinnerungen

Annsofie schreibt am 15.09.2021
Ich nutze dieses Duschgel sehr gerne bei meiner empfindlichen Haut. Es spendet Feuchtigkeit, duftet unheimlich gut nach Sanddorn und verlängert einem ein bisschen das Sommer-Urlaubsgefühl wie man es von der Nordsee kennt. Zudem überzeugt es mich mit Bio-Qualität. So kann man frisch in den Tag starten.

Hervorragend

Werner P. schreibt am 16.07.2020
Von allen bisher benutzten Weleda Duschprodukten das beste. Sehr erfrischend, angenehmer Duft sowie gute Verträglichkeit. Aus diesen Gründen kann ich die Sanddorn Vitalisierungsdusche nur empfehlen.

wohltuende Auszeit

Inge K. schreibt am 30.01.2019
Entspannung pur. Duschbad und eincremen in einem. Ich mag die Konsistenz des Duchgels. Meine Haut wird gereinigt und gleichzeitig gepflegt. Aber vor allem der frische, anhaltende Duft hat mich überzeugt. Eine wohltuende Auszeit für mich. Der Preis stört mich nicht, weil ein bischen Luxus braucht der Mensch.

gewohnt gute Weleda-Qualität

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.11.2018
Ein ideales Produkt für alle Weleda-Liebhaber. Gewohnt gute Qualität. Sehr angenehmer Duft. Man belohnt sich ein wenig unter der Dusche. Hinsichtlich der kommenden Festtage auch sehr gut als Geschenk geeignet.

Frischekick - auch gute Geschenkidee

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.09.2017
Ich verwende das Sanddorn-Duschgel sehr gerne. Leider etwas teuer aber hin und wieder gönn ich sie mir. Riecht toll erfrischend und die Haut fühlt sich nach der Dusche gut an. Auch eine tolle Geschenkidee in Kombination mit der Sanddorn Bodylotion z.B. Kommt immer gut an :-)

Pflegend und sehr angenehmer Duft

Käuferin schreibt am 23.05.2017
Dieses Duschgel duftet wunderbar. Mein Mann hat mich sogar darauf angesprochen, wie angenehm dieser Duft ist. Ich mag nicht alle Duschgele von Weleda, aber dieses hier gefällt mir sehr gut. Der Duft ist halt Geschmackssache, aber die Pflegewirkung ist wirklich sehr gut. Ich mag dieses Duschgel sehr gerne.

ideal zum Munterwerden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.06.2016
Wenn ich früh nicht munter werde genügt mir eine Dusche mit diesem Duschgel. Sehr erfrischend und inspirierend. Zu empfehlen. Der Duft erinnert an Sommer und Sonne.

Ein besonderes Erlebnis

Richard W. schreibt am 11.06.2016
Das Duschbad mit diesem Produkt wird zum besonderen Erlebnis. Das Hautgefühl nach dem Duschen ist einfach fantastisch. Ist ein absolutes Top Produkt der Firma Weleda.

Erfrischend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.04.2015
Dieses Duschgel zeichnet sich durch einen sehr frischen angenehmen Duft aus. Die Konsistenz ist cremig und hinterlässt wie auch die anderen Duschprodukte von Weleda ein samtiges Hautgefühl. Für mich ist es eine lohnende Investition.

angenehmes Hautgefühl

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.02.2015
ich habe oft trockene Haut und Juckreiz, mit dieser Duschcreme ist es deutlich besser, das Wasser perlt ab und die Haut trocknet nicht so aus, man kann sogar aufs eincremen verzichten

Urlaub pur

Sonja S. schreibt am 15.01.2015
Das beste Duschgel dass es gibt!!! Der Duft ist Urlaub pur und auf der Haut ein Traum vorallem bei trockener Haut. Das Bad riecht angenehm nach Orange - wie in der Sauna.

angenehmes Hautgefühl

schreibt am 05.03.2014
Ich mag besonders an dieser Dusche das angenehme Hautgefühl nach dem Duschen (wie auch bei allen anderen Weleda-Duschcremes). Auf das Eincremen könnte man danach auch verzichten, ich benutze aber noch die Weleda Reichhaltige Pflegelotion Sanddorn, und mein Wohlfühlpaket ist perfekt. Gut ist auch der angenehme, nicht zu aufdringliche Duft.

fruchtig und wunderbar

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.02.2014
Wie alle Weleda Duschcremes ist auch diese einfach toll. Sie hat eine cremige etwas flüssigere Konsistenz und reinigt die Haut sehr sanft ohne auszutrocknen. Der Duft ist einfach nur wunderbar frisch und fruchtig nach Orange. Richtig lecker.

Schöne Pflege ohne Schaum

Juli+ schreibt am 03.04.2013
Ich benutze seit einigen Tagen die Sanddorn Vitalisierungsdusche von Weleda.Die Duschcreme soll pflegend und stimulierend wirken sowie durch Sanddornöl rückfetten. Diese Herstellerangaben kann ich bestätigen. Ich habe sehr trockene Haut und muss auf rückfettende Produkte zurückgreifen. Gerade jetzt im Winter ist meine Haut sehr gestresst und braucht besondere Aufmerksamkeit.Der Duft der Duschcreme ist ansprechend frisch, intensiv nach Sanddorn (den Duft muss man schon mögen), außerdem nach Orangen und Zitrusfrüchten. Erfrischt fühlt man sich nach der Dusche also allemal. Leider schäumt die Duschcreme nicht so gut. Das ist ja leider ein generelles Problem bei Produkten der Naturkosmetik, stört mich aber immer wieder. Von der Konsistenz erinnert die Creme eher an eine Bodylotion. Auch beim Auftragen rutscht die Creme eher auf der Haut herum, ohne sich recht verteilen zu wollen. Daher brauche ich schon relativ viel Produkt, um mich gereinigt zu fühlen. Daher leider ein Minuspunkt für die niedrige Ergiebigkeit. Das ist bei dem Preis wirklich bitter.Die Pflegewirkung ist aber umso höher. Die Dusche trocknet meine Haut nicht zusätzlich aus und spannt nicht nach dem Abtrocknen. Im Anschluss verwende ich das Körperöl mit Sanddorn von Weleda - ein unschlagbares Duo. Wegen des hohen Preises werde ich mir aber beim nächsten Drogeriebesuch eine andere Pflegedusche mit rückfettender Wirkung kaufen.

Luxus für die Haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.03.2013
Ab und an gönn ich mir was aus der Weledareihe und bin meist sehr zufrieden. Das Sanddornduchgel ist eins meiner Lieblingsprodukte.Es duftet sehr schön und der Duft hält sich eine Weile auf der Haut. Außerdem braucht man sich nach dem Duschen nicht mehr eincremen, da die Haut durch das Duschgel angenehm zart wird.

Einfach himmlisch!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.02.2013
dieses Duschbad von Weleda ist super gut verträglich. Ich gehe mehrmals in der Woche zum Sport und in die Sauna. Meine Haut fühlt sich immer zart und gepflegt an. Kein Trockenheitsgefühl nach dem Duschen und in der Sauna duftet es lange auf der Haut nach.

wie Urlaub

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.02.2013
Ein Duschgel mit angenehmem Duft und es weckt schöne Erinnerungen an dden letzten Urlaub an der See, wo man auf viele Sanddornprodukte trifft... Gut für Haut und Seele.Empfehlenswert!

Wunderbar!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.11.2012
Alle Veleda Duschprodukte wirken durch ihre Konsistenz gegen trockene und empfindliche Haut. Die Reinigungswirkung ist dabei sehr gut. Mir gefallen auch die natürlichen ,angenehmen Düfte.?Je nach Stimmungslage wähle ich dabei zwischen verschiedenen Veleda Sorten aus.Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden!